Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Al McGee
Ich mache seit einigen Jahren Musik und bin vor ca. 4 Jahren von einem 8 Spur Tascam auf ein iMac/Logic System umgestiegen. Erst seitdem lassen sich die Stücke vernünftig editieren und hören sich entsprechend an. Mangels Zeit habe ich leider nie in einer Band gespielt. Schreibe, komponiere, texte und spiele alles selber ein. Auch der Gesang stammt zumeist aus meiner Kehle, ich freue mich aber darüber, dass ich jetzt Unterstützung von einer begnadeten Sängerin erhalten habe. Auf dem Rechner und in meinem Kopf liegen noch viele Musikperlen vergraben, welche ich - je nach Zeitkonto - in den nächsten Monaten hier posten werde.


Ich freue mich über jedes Feedback - positiv oder kritisch! Viel Spaß beim Anhören!

Euer Alex


Diskografie


01.
3:50 Min
02.
5:34 Min
03.
4:09 Min
04.
4:14 Min
05.
4:22 Min
06.
4:14 Min
07.
Empfehlung am 29.03.2013
3:29 Min
08.
Wasting Time
Americana - Juni 2013
4:20 Min
09.
Vielleicht
Deutschrock - Oktober 2020
4:02 Min
Aufrufe 15502 mal aufgerufen
Hörzeit 344:45:10 Stunden angehört    Klicks 54002 mal angehört


Account melden