Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aka-Kaschi

Aka-Kaschi
Ein kontroverser Typ der rapt !!

Unsere Laufbahn im "Rap-Biz" begann vor ungefähr 5 Jahren im Keller eines guten Kumpels. Dort sind allerdings bloß die ersten Ideen entsprungen, die dann ein paar Wochen später auch wieder unter unserem täglichem Kasten Bier begraben wurden....
Zu dieser Zeit waren vom heutigem Team nur Big D und Locke (damals noch Raptor) dabei.
Mitte März 2005 wurden aber die Schaufeln ausgepackt und die alten Einfälle wieder ausgebuddelt, indem sich Locke ein 20 € Mic (!) im Elektronikgeschäft aus dem Nachbardorf gekauft hatte. Zu diesem Zeitpunkt kam auch Andi K zur Gruppe, da Ihn Locke aus der Schule kannte und öfters mit Ihm abhing.

Mittlerweile rappen wir in unserem selbst zusammgearbeiteten Studio.
PC, Mic, externe Audiokarte, Neue Beatprogramme, Plattenspieler...usw. Der ganze Shit halt.
Wir nehmen immer wieder ein paar Tracks auf und es kommen auch immer wieder ein paar Homies bei uns vorbei und nehmen mit uns ein paar rhymes auf. (Big Ben, Demon, Don B....)
Wir wollen mit unserem Rap in erster Linie Spass haben und wollen das auch allen vermitteln. Das Ziel was wir versuchen zu erreichen ist den Leuten zu zeigen das Hip Hop mehr ist als nur ne kleine Jugendkultur. Hip Hop is ein Lifestyle den man voll und ganz beistehen muss, wobei es vielerlei Möglichkeiten gibt dies auszudrücken. (Breaken, Sprayen.. usw..) Wir zum Beispiel bringen in unseren Raps alle unseren eigenen Style rein, woher auch der Name "X-Flows" kommt.

Bei den Tracks die wir bisher aufgenommen haben war das Niveau natürlich anfangs nicht sonderlich hoch, (man bedenke das 20 € Mic) ist aber zum späteren Zeitpunkten immer weiter gestiegen und steigt noch weiter, was unseres Erachtens ein kleines Zeichen von Talent ist. ^^
Wir haben auf jeden Fall Spaß an der Sache und auch den Willen damit Leute zu bewegen und zu inspirieren.

Der Debut Track von Andi K und Locke (aka Raptor) "Hausparty" ist auch schon im kleineren Kreise (unserer Gegend) bekannt und beliebt, trotz wie oben schon gesagt nicht soooo guter Qualität.
Wer Ihn sich anhören will kann sich gerne bei uns melden.
Dann bekommt er ihn zugeschickt.




Peazzz, Greezzz and Flowzzz


Album: AKA.KASCHI


AKA.KASCHI

Gib ihm !
01.
2:40 Min
02.
2:54 Min
03.
3:23 Min
04.
Chillen
HipHop - Januar 2012
3:27 Min
05.
3:24 Min
Aufrufe 13764 mal aufgerufen
Hörzeit 344:46:48 Stunden angehört    Klicks 60364 mal angehört


Account melden