Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Aimavaro

Aimavaro
Wir bzw. unsere Band... Wir bestehen nur aus zwei Mitgliedern..
Mein Freund der seit Kindheitstagen gitarren Verückter ist, und ich derjenige der der Percussion und den Drums verfallen ist.

Wir haben nur einfache technische Mittel, die Songs aufzunehmen, über einen Gitarren- Sampler Boss RC - 50 und einen Laptop.... etwas Cubase und Acid, und fertig ist das Menü.

Wir probieren Musik zu machen, welche auch noch von Hand gemacht wurde, und man jederzeit auch Live spielen könnte .Wir haben jeden Klang jedes Instrument selbst gespielt und aufgenommen, das ist uns sehr wichtig. Leider fehlt es uns an Mics fürs Drum, momentan nehmen wir das Drum lediglich mit einem Mic ab. Desshalb bitten wir um etwas Verstnändniss, für die nicht immer passende, gleichbleibende Audioqualität!!!!!


Diskografie


01.
SoNg04
Acoustic - August 2007
4:16 Min
02.
Song3Red
Pop-Rock - März 2008
2:18 Min
Aufrufe 9695 mal aufgerufen
Hörzeit 26:12:14 Stunden angehört    Klicks 14111 mal angehört


Account melden