Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
age are
AGE ARE - das sind vier Jungs aus Aachen und Umgebung die seid Mitte 2006 zusammen auf der Bühne stehen.
Der Schwerpunkt ihrer Musik liegt klar auf dem Alternativ-Rock, die Vier lassen hier jedoch sowohl etwas härtere Töne als auch ab und zu leisere Klänge von sich hören. Die abwechlunsreiche Musik der im durchschnitt 18-jährigen ist durchzogen von melodischen, gefühlvollen aber auch agressiven Passagen.

Nach mehreren line-up-wechseln und einer längeren Proberaumsuche formierte sich die band im Februar 2006 so wie man sie heute antrifft. Mit dieser neuen Besetzung wurde dann im Mai 2006 der erste Gig gespielt.
Mittlerweile wurden mehr Lieder geschrieben, alte Lieder überarbeitet, mehr Gigs gespielt und alles in allem viel geprobt. von damals bis zum heutigen Zeitpunkt ist viel passiert, man kann fast sagen, die vier Jungs sind ein Stück erwachsener geworden, was sich an den individuellen Sounds und den verschiedenen Musik-genres der Band erkennen lässt. Doch trotz der unterschiedlichen Genres, die die band vereint, scheint ihre Richtung immer klar.

Letzten Endes vereinen sich viele Melodien mit einer ehrlichen Mischung aus einprägsamen Gitarrensounds und rhytmischen Bass- und Schlagzeugparts im Rahmen des Alternativ-Rock und prägen die Unverwechselbarkeit der Band.


Diskografie


01.
4:36 Min
02.
5:01 Min
Aufrufe 11194 mal aufgerufen
Hörzeit 43:52:58 Stunden angehört    Klicks 9002 mal angehört


Account melden