Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Joergausingolstadt

Jörg Klein, Christian Saal, Christipher Bayer, Markus Maier (Blues-Band)
Deutschland Ingolstadt

Lass mal hören!

Joergausingolstadt
Im richtigen Leben bin ich Gitarrenlehrer - was mich nicht daran hindert, Songs zu schreiben und zu recorden. Und das in ganz unterschiedlichen Stilrichtungen. Metal, Hard Rock, Blues, Easy-Listening und natürlich auch Instrumentals. Ich freue mich auf Eure Kritik!


Album: Jørg - We call it Blues


Jørg - We call it Blues

Meine CD "Jørg - We call it Blues" ist im April 2018 im Handel erschienen und online weltweit verfügbar. Ich präsentiere Euch hier sechs Songs aus dem Werk und hoffe auf Wohlgefallen Eurerseits. Vielleicht machen Euch die Songs ja genug Laune, um das Album zu kaufen. Denn - ganz ehrlich - ohne Eure Unterstützung geht es nicht. Ich zähle auf Euch!!!
Jørg
01.
E7#9
Funk - August 2018
4:38 Min
02.
Little Baby
Blues - August 2018
4:09 Min
03.
Home alone
Blues - August 2018
6:12 Min
04.
She's a woman
Blues - August 2018
4:39 Min
05.
Blues for two
Blues - August 2018
4:14 Min
06.
A little nothing
Blues - August 2018
4:33 Min

Album: Jørg: AETERNOM - FIGHT FOR THE KINGDOM


Jørg: AETERNOM - FIGHT FOR THE KINGDOM

FIGHT FOR THE KINGDOM ist ein Konzeptalbum, in dem der Kampf zwischen Gut und Böse tobt. Schwarz und weiß, lebendig und tot, verknüpft zu einem großen Ganzen.
Das uralte Spiel der Könige, das Schachspiel, ist das Sinnbild für dieses Werk.

Ich habe die Scheibe "gut durchwachsen" produziert, so ziemlich jeder Rockhörer konnte sich bisher in wenigstens einem der Songs wohlfühlen ... Produziert mehr oder weniger im Alleingang in meinem Homestudio im Keller - mit der Hilfe von Sänger Matt Pfaller, Pianist Friedel Lehrheuer und Sängerin Karo Lindner.
Das Album steht euch jetzt komplett mit allen 16 (!) Songs zur Verfügung.

Album: Angry Road


Angry Road

Jørg - Angry Road
So heißt mein neues Album, erschienen Ende April 2019. Drums by Markus Maier, die meisten Basstracks by Marius Dumitrescu, einige Orgelspuren von Christian Saal. Rest von mir, ebenso Recording, Mixing, Mastering. Auf dem Album gibt es insgesamt 9 Tracks, die auf allen Onlineportalen weltweit verfügbar sind.
Eure Meinung würde mich schon sehr interessieren. Vielen Dank dafür!!!

Jørg
01.
Monster
Hard Rock - Mai 2019
4:20 Min
02.
Empfehlung am 04.06.2023
Gotham City
Blues - Mai 2019
6:24 Min
03.
5:08 Min
04.
5:22 Min
Aufrufe 25329 mal aufgerufen
Hörzeit 247:20:08 Stunden angehört    Klicks 43443 mal angehört


Account melden