Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
AennaRockstah
Ich bin eine Musikerin, die noch nach einer Band sucht.
Momentan spiele ich nur für mich, bzw. mit mir allein..hört sich aber komisch an, wie ich finde! ;-)
Habe ab und an jedoch ein paar kleine Auftritte in der Region um Hameln herum. Diese beschränken sich meistens aber nur auf Coversongs. Eigene Songs sind gerade in der Mache und ich hoffe, das ich das auch bald mal in den Griff bekomme wenigstens schonmal eines fertig zu haben! ;-)

Ansonsten bin ich ein offener, fröhlicher Mensch und lerne gerne neue Leute kennen und auch neue Bands kennen :)

Wenn dennoch Fragen auftauchen sollten, kannst du dich ja gerne an mich in einer Nachricht wenden!

Liebe Grüße,
Anna aka AennaRockstah


Aufrufe 2800 mal aufgerufen


Account melden