Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

AdSoNe

AdSoNe
Der 19 jährige Andy ist gebürtiger Weissrusse und ist mit 4 Jahren nach Deutschland gezogen & wohnt jetzt in Heilbronn/Sontheim. Schon als Kleinkind praegte sich sein Interesse fuer Musik.

Im Alter von 14 jahren fing er an Texte zu schreiben und sie mit einem alten Mp3 Player aufzunehmen, später mit Headset und Live-Mic, doch das alles war einfach nicht das Richtige, dehalb ließ er das Texten und konzentrierte sich mehr auf Saufen und Feiern und verlor das Interresse an Rap.

Nachdem er die Hauptschule abgeschlossen hatte, ging er ein Jahr auf eine Abendschule. In dieser zeit lernte er Dafre$h und maXimum kennen, die ihn wieder für Rap begeisterten. Einige Montate darauf lernte er Jay, DZ und MC Dirrl , mit denen er dann später in "Doppel D Records" war. Später entschloss er sich " Doppel D Records" zuverlassen, und mit Dafre$h und P.F!GHT gemeinsame Sache zumachen. Mit ihnen gründete er das "Label" Legacy Muzik. 2008 wurde er bei Oddygon Musics "gesigned", doch merkte schnell, dass es ein Reinfall war. Zur Zeit arbeitet er mit Khami Beats, PF!GHT und anderen zahlreichen Musikern aus seinem umkreis zusammen.



MFG

-A-


<embed src="http://lads.myspace.com/music/musicplayer.swf?n=aHR0....NjI=" quality=high bgcolor=#FFFFFF width="450" height="345" name="mp3player" align=""type="application/x-shockwave-flash" FlashVars="culture=nl-NL"pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"> </embed><br/><a href="http://tastymp3.com/mp3_landing.php" target="_blank">


Aufrufe 7549 mal aufgerufen


Account melden