Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ad-j-arky

Ad-j-arky
Angefangen, mich mit Musik zu befassen, habe ich schon mit 14 Jahren. Natürlich war das nur mit nem Recorder, quasi remixen und so. Man hatte halt Spass dabei. Es war auch damals nicht so ganz einfach, das gesamte Ausmaß von heute vorraus zu ahnen und genau vorherzusagen welche Möglichkeiten sich auftun könnten. Erst nach der Wende war es möglich erstmals mit einem Musikprogramm Lieder zu komponieren. Deep In Me entstand auf " Music2000 ", aber das habt ihr sicher schon bemerkt :-). Erst nach einiger Zeit später stellte ich auf Fruity Loops um und dann auf Reason. Musik zu komponieren hat für mich mehrere Wege aufgezeigt. Zum einen habe ich gemerkt, dass es unter anderem eine gute Alternative ist Stress abzubauen und Probleme zu verarbeiten. Auch der Reiz, neue Ideen zu verwirklichen und seinen eigenen Style zu finden war für mich der Auslöser weiter zu machen.

Ein professionellen Werdegang habe ich nicht, aber das ist auch zu keiner Zeit meine Absicht gewesen. Ich mache halt gerne Musik, und freue mich immer wenn's auch anderen gefällt. Und das nicht wegen dem schnöden Mammon.

Bei der Songauswahl die ich komponiere, bin ich zwar in den Sparten "Balladen" / "Pop" und "Trance-ähnlichem" heimisch, aber auch andere Richtungen haben für mich ein gewissen Reiz. Die Hauptsache für mich ist, dass sie Klangvoll und in harmonischem Aspekt zu den Tönen stehen, auch wenn sie mal schnellere BpM's haben.

VORTEIL oder NACHTEIL :
Meine Song's sind irgendwie nicht passgerecht in "Genres" zu stopfen, aber das ist genau das, was ich so einzigartig finde. Wer auch immer meine Track's gut findet, kann das für sich selbst entscheiden wo sie genau reinpassen. Das bleibt jedem selbst überlassen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine Technik besteht im wesentlichen aus zwei Programmen, die abwechselnd zum Einsatz kommen :

- Reason 3.00
- Fruity Loops 5.0

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ad-j-arky


Album: T.pMG-Style


T.pMG-Style

Dieses Album, ist ein Querschnitt meiner Emotionen. Wer hier pepp erwartet, wird wohl nicht auf seine Kosten kommen. Es wird aber andere geben die diese Ansprüche genügen werden.

Weitere Detailierte Angaben folgen später . . . . .
01.
Deep In Me
Mood Music - Oktober 2004
4:34 Min
Aufrufe 7587 mal aufgerufen
Hörzeit 10:25:30 Stunden angehört    Klicks 4645 mal angehört


Account melden