Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ACME MC

ACME MC
Die Meisten kenn mich, brauch da glaub ich nicht mehr viel zu sagen! Bin hier kaum noch aktiv, liegt daran das ich zu viel im Moment mache! Strukturiere den Account bald um für meine Memberz! Wer bock hat auf neue Sachen von mir, sollte mal auf meine Page kommen!!!!

Meine POSSE - Aachen Inferno
--------------------------------------------------------------------

KONTAKT:
acme_mc@email.de
http://facebook.com/AcmeMC

-----------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------


Album: Zwischen Gut & Böse


Zwischen Gut & Böse

*Zwischen Gut & Böse* Das Album! *****OUT NOW*****

www.maximale-belastung.net
01.
Mein Held
HipHop - September 2008
3:57 Min

Album: Acme&U-Kingz Trackz


Acme&U-Kingz Trackz

Schon einige Jahre ist es her, da wurde Acme ohne gross zu Fragen auf diese Seite gepackt. Nach einiger Zeit des zurecht-findens, hat er sich gut an die Community gewöhnt und einige der ersten hier auf MOM sind bis heute eine grosse Bereicherung für Acme und Aachen Inferno. Eine Zeitlang waren die U-Kingz verschollen und man hörte nichts mehr von ihnen. Acme und seine Kollegen waren so geflasht von den Kingz das sie sich auf die suche machten und nicht locker liessen. Dann waren die U-Kingz wieder da und haben bis heute nicht aufgehört on point zu sein! Aachen Inferno darf sich glücklich schätzen die U-Kingz als Members zu haben. Sie sind die ersten die fest in AI rein-gewachsen sind ohne selber aus Aachen zu sein. Im KingzGarden Studio werden wir nun zusammen mit den Kingz arbeiten und sie unterstützen wo wir nur können. Die U-Kingz sind da - Der CountDown läuft!
01.
3:58 Min

Album: EXCLUSIV


EXCLUSIV

FREE ONLINE TRACKS!
Das neue Album *Zwischen Gut & Böse* kommt bald!
Aufrufe 18044 mal aufgerufen
Hörzeit 187:42:27 Stunden angehört    Klicks 12358 mal angehört


Account melden