Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Abracksus Confusius

Manfred Dörfer
Deutschland Düsseldorf
Abracksus Confusius
Man ist immer so alt wie man sich fühlt.

Muisk verändert oft unsere Gefühle und läßt uns durch die Zeit wandeln. Das kann im Leben Vor- und Nachteile haben. Auch wenn die Realität nicht unbedingt richtig und gut ist, so muss man doch in Ihr Leben.

Beruflich bin ich durch meine Tätigkeit auch mit der Organisation von Musikveranstaltungen vertraut.

Durch meine Leidenschaft zur Musik habe ich zu diesem Musikmeeting gefunden. Schreibe auch schon mal Texte und Singe auch gerne.

Kurzes Beispiel:

Jetzt ist der Himmel hell und leer,
das Licht scheint immer mehr,
tausend Stars kreuzen meinen Weg,
in die Unendlichkeit vorbei.

Sie Singen und sie Tanzen Lieder,
so wie im Mai blüht hier der Flieder,
Ich Singe und ich Tanze mit,
ob mit oder auch ohne Schitt.


Aufrufe 5490 mal aufgerufen


Account melden