Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Die Mafia

Die Mafia

Fotogalerie

Musik-Krempel

Was halt so rumsteht bei mir

anschauen
Family

v l n r

Sonja, Salome, ich.
Gestern in Bonn. Ach bin ich verknallt in mein süsses Töchterchen.
Soooo verknallt, unsterblich verliebt.

anschauen
Garagenbilder

Hier kommt all das hin was mich wesdentlich mehr interessiert als alles andere

anschauen
Prinz Kacka

Die Hobbies seiner Durchweicht

anschauen
Meine neue

Nach langen Abenden in meiner Werkstatt ist sie nun fertig.
Schön laut, schön schnell, schön legal.
Ist genau das geworden was ich mir so vorgestellt habe.
Jetzt warte ich noch auf meinen Turbokit aus den Staaten und dann war es das auch.
Entspanntes Cruisen mit über 220 PS.

anschauen
Kati High-Res

Bilder mit höherer Auflösung

anschauen
Katana im Wohnzimmer, kommt gut

Sollte jeder haben, is ne stylische Deko.

anschauen
Kurventraining Kartbahn Olpe

Ein Kuventraining auf der oberbergischen Kartbahn in Olpe, veranstaltet vom Moto Team West.
Kurventraining für Motorräder auf einer Kartbahn??
Ja, das funktioniert gut! Die Bahn ist ungefähr so breit wie eine Fahrbahnseite einer Landstrasse und damit ziemlich genau das was man als Motorradfahrer zur Verfügung hat.

Bei Interesse an der Veranstaltung kann man mich gerne kontaktieren, ich leite weiter.

anschauen
Account melden