A Sunset Diary

A Sunset Diary
Lass mal hören!

Chris Lühning
Deutschland Dessau


Gästebuch

Simple_Lifestyle
Simple_Lifestyle Februar 2008
....

da ich sehe dass sich du gute alte myownmusic-seite von dir langsam aulöst muss ich doch noch mal nen comment hinterlassen^^....alles schon lange her, aber uhm...weckt immer noch erinnerungen ;)...
na käi...

diggä grüzä an den grossen musiker***
PEACE & LOVE

Marry J. aus der Schweiz :P
My Laundry Life
My Laundry Life Januar 2008
Hallo!

Viele Grüsse!
:)
die SANNi Juni 2006
liebe grüße noch mal...

moin,moin dreadlocke!!!bin grad in so 'ner nicht-einschlafen-könn-phase...mein herz ist fort...vielleicht hilft mir das...bis denn.man sieht sich!!!:-) mfg die SANNi
Anne Mai 2006
Alone Abroad

auch wenn ich zur zeit in san Francisco verweile und hier echt die geilste musik szene existiert die ich je in ner Stadt erlebt habe, hoer ich mir immer wieder gerne deine Songs an!! keine AHnung, weil mich deine musik beruehrt, oder auch in der ein oder anderen melancholischen Stunde trost spendet. insgesamt danke fuer diese Bereicherung!
Lieben Gruss, Anne
Speda Sebastian Mai 2006
Gruß

endlich habe ich deine Internetseite gefunden
ist echt cool
andre(NN) Mai 2006
joy

deine mukke is echt geil vielleicht können wir ma was lustiges machen
Anka Mai 2006
; )

Hey..

wollte mich nur für die wundervolle Musik bedanken. Genau richtig für 300 km Autobahnfahrt mit der Ente im Regen ; )

Falls du es noch nicht kennst.. hör' mal in das Album "Resonance" von der Band "Anathema" rein. Ist vielleicht was für dich.

Liebe Grüße unbekannterweise,
Anka
Lisa D. Mai 2006
Hi

Hi!
Du spielst doch auch bei Mescalinea was verlangt ihr da so für ein Auftritt?
J.Waldi.L Mai 2006
Konzi?!?

hej chris,

sag mal spielst du eigentlich auch life? ich plane grad ein gemütliches akkustikkonzi im JoHaKe am 24.Juni---wenn du Bock hast mitzumachen, schreib ne Mail, würde mich freuen!hej då
Kristi Mai 2006
hallo


REPSECT Februar 2006
tagchen

kannst du zu deinem neune song den text bitte mithinschreiben,wäre lieb! sonst großes respect
Karatesnoopy Februar 2006
Na!!!

Hey chris!!!

ich bedank mich jetzt nochmal ganz offizell für die Cd und natürlich des shirt!!!

man sieht sich dann sicherlich bei der nächsten party im beatclub aufn bierchen ;)

greetz de kadda

see ya ;)
kuri November 2005
jut

ok, is alles angekommen, danke.
...blöderweise is mir jetzt noch was aufgefallen, was mich ziemlich am mix stört... könnte aber auch an meiner anlage liegen, denn bei deinen boxen hab ichs ja nicht gehört... naja und Alesis nahfeldmonitore bescheißen einen in der regel ja auch nicht...
naja jedenfalls gehts da um son tieffrequentes resonanzgeräusch von den amps... kann man unter umständen beseitigen, indem man beim mastern um 125Hz-130Hz etwas absenkt... naja, so extrem schlimm isses vielleicht auch gar nich... wie gesagt, meine anlage betont evtl. den frequenzbereich ungünstig. ich werds mir trotzdem nochmal ansehen.

kuri November 2005
mach ma hin

hast du mir die tracks nun endlich mal rübergeschickt? also bei mir is noch nichts angekommen...
mach das mal!
kuri November 2005
tach schön

hab mir "hiding from the streetlights" mal angehört. find den song ganz gut gelungen, das mädel hat ne angenehme stimme, find ich.
die streicherspur is auch gut, nicht zu aufdringlich und so.

ich würd vielleicht noch n break mit ein paar harmonien einfügen, die die stimmung kurzzeitig etwas ändern.
anonsten noch n bisschen eq/ compressor und sowat. das können wir uns ja direkt nochmal anschauen, wenn wir uns wegen den Blonk-Recordings treffen. Mittwoch würde mir ganz gut passen.
lass nochmal telen dann.

greetz
kuri

webstar001 November 2005
hi

hey,wie gehts?warst lange nicht mehr im forum
THE HANDSHAKE AFFAIR November 2005
Song

ein wirklcih schicker neuer song, is dat geworden, find ich prima!!!
timo aus dem saarland Oktober 2005
inspiration

hey,habe ja nicht viel ahnung von euch oder dir, also wer auch immer diese geile mucke macht, aber sie inspiriert mich dermassen.....am mittwoch geht bei uns hier die schule wieder los, und ich bin paar tage zuvor immer en bisschen depri, verbringe meine zeit dann mit ein paar scheiben emo und so...und euer sound steht bei mir ganz ganz weit oben, echt geil, bitte macht weiter so...wow...

www.colosugio.de
(ist in bearbeitung,)




*aber könnt euch ja melden, fals euch´´s interessiert*
noise on board Oktober 2005
JO HO Maupe

Da ich ja sonst "sooo viel" rede,mach mer`s heut mal kurz...
Spitzen Gig am Samstag ( nicht nur von MESCALINEA;) )
Das einzige was euch jetzt noch fehlt sind die passenden Vocals zu ...dann wirds der Hammer,ganz ganz ehrlich
lg,rastaNise ;)
die SANNi Oktober 2005
Bin am Samstag am start!!!!!! ;)

Moin,moin dreadloke!!!Tja, bin am Samstag doch im Beatclub, Geburtstagsparty wurde (zum Glück :) ) verschoben.So, alles toll, aber du hast mir immer noch net gesagt wann dat los geht und wie viel Geld ich für deinen Auftritt blechen muss!!!Hab mir Mescalinea angehört,gar net so schlecht...naja,du weißt wie de mich erreichen kannst.wir sehn uns dann am Samstag!mfg die SANNi

PS:*Mal richtig stinkig auf dich sein tu*:( Wenn Tim, von den KSP, dir schon mal einen Gruß von SANDRA bestellt solltest du eigentlich wissen, dat ick gemeint bin...und nich fragen: "Wer isn das??Kenn ich die???"...:(

Account melden