Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
A Maze
A Maze – ein Wortspiel, dass es in sich hat! Lass zu, dass unsere Musik dich berührt, dass sie dich inspiriert, verliere dich in den Melodien und lasse dich deinen Weg finden

René, Chris und Kevin (Bass bis April 2010) haben in Ihren gemeinsamen Songwriting-Sessions einige Lieder geschrieben und in Jasmine haben sie gefunden, wonach sie noch gesucht haben: Die Stimme, die den Ausdruck Ihrer Musik verkörpert und die Persönlichkeit, die den Kreis der Band nun geschlossen hat. In kurzer Zeit hat Jasmine ihre Stimme durch die vorhandenen Songs erklingen lassen, welchen ihr zusammen mit unseren Demo-Kompositionen in naher Zukunft lauschen könnt. Wie ihr sehen könnt, “volle Kraft voraus“ ist unser Tempo, Klänge unserer Herzen sind unsere Motivation. Jetzt sind wir einfach glücklich, dass unsere erste Demo in den Startlöchern steht und, dass wir diese Erfahrung miteinander teilen konnten.

Wir haben vier Songs aus unserem Repertoire auserwählt, die euch eine gute Idee davon geben, welche Reichweite unser Stil hat – ein frischer Mix, ein musikalisches Menü bestehend aus köstlichem Rock/Alternative, besänftigt durch kleine Zwischengänge aus dem Pop-Sektor. Und um dem ganzen zwischendurch eine angenehme Würze zu verleihen werden derweil auch metallische Zutaten oder eine funky Attitüde eure Zungen kitzeln und die Sinne berauschen. Guten Appetit!

In Zukunft könnt ihr – unser potentielles Publikum – euch auf unsere Konzerte freuen! Wohin uns es auch führen mag – haltet eure Antennen auf Empfang und teilt mit uns unseren „a mazing“ Kosmos!


Single: Demo


Demo

The Rock
01.
4:17 Min

Weitere Songs


01.
4:30 Min
Aufrufe 8237 mal aufgerufen
Hörzeit 229:21:19 Stunden angehört    Klicks 13180 mal angehört


Account melden