Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Z-Murda ($uRe)

G-Town Connection
Deutschland Bielefeld
Z-Murda ($uRe)
ja ich hab seit kurzem angefangen rap zu machen und es hat mir sehr viel spaß
gemacht, nun wollte ich mal was von mir reinstellen um zu zeigen bzw um zu wissen ob meine tracks überhaupt gut sind, die quali is natürlich nicht so gut
da ich kein studio oder so hatte, naja ich habe spaß daran und das ist das
wichtigste ;)

platz 20 in den rap charts mit meinem ersten track überhaupt, danke an alle die es beweret haben
und hab neues mic mit zubehör, daher kann ich euch jetzt bessere quali und bessere effecte präsentieren, naja hoffe das wird was, bald gibts neues
neuauflage meines ersten tracks in arbeit.

_-=Charts=-_

Platz 20. in den Rap-Charts mit dem Track "Z-Murda - Der Angrif (WildWow Disstrack)"
Platz 57. in den Hip-Hop-Charts mit dem Track "Z-Murda - Der Angrif (WildWow Disstrack)"
Platz 13. in den Rap-Charts mit dem Track "Z-Murda - Die schönste Stadt der Welt"
Platz 57. in den HipHop-Charts mit dem Track "Z-Murda - Die schönste Stadt der Welt"
Platz 37. in den Rap-Charts mit dem Track "Z-Murda - First Track"
-----------------------------------------------------------------------------------------

Z-Murda
also haut rein
PEACE ...Z Murda


Aufrufe 7535 mal aufgerufen


Account melden