Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Ydann&McFrizzel

Ydann&McFrizzel
Hey! Lange ists her, dass ich hier war. Inzwischen machen ein Freund von mir und ich Musik, die wir dann auch hier Hochladen. Wir beide hoffen, euch gefällt, was wir machen.
Wie entsteht bei uns Musik? Wir machen schon länger Musik, was dazu führt, dass unsere Grundideen in verschiedene Richtungen gehen. Manchmal sind wir uns selbst nicht ganz sicher, welches Genre wir grade treffen. Hauptsätlich versuchen wir dann unseren Klang zu Finden, was uns beiden gefällt, was wir "cool" finden und spielen es zusammen, gleich ob es die Kirchenorgel mit Bass oder Geige mit Synthi ist.
McFrizzel spielt Klavier/Keyboard/Synthi, Gitarre, Geige, und Chello. Ydann spielt Drums, Keyboard/Klavier/Synthi, Marimbaphone und Vibraphon.
Was uns besonders wichtig ist: Selbsts alles eingespielen und keine vorgefertigen Spuren zu benutzen. Wir erstellen alles selbst, da wir somit auch bessere Bearbeitungsmöglichkeiten haben. Zumindest gefühlt.
Über positive Bewertungen freuen wir uns sehr und geben gern auch ein Feedback zurück.
Viele Grüße!

YDann und McFrizzl


Diskografie


01.
4:25 Min
02.
4:59 Min
03.
6:40 Min
06.
Ribbed Roof
Electro - Juni 2018
2:55 Min
07.
Agatka
Classic - Mai 2013
7:26 Min
08.
3:13 Min
09.
3:34 Min
Aufrufe 10558 mal aufgerufen
Hörzeit 156:45:04 Stunden angehört    Klicks 21830 mal angehört


Account melden