Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

X-Pro

X-Pro
Dez. 2013
"X-Pro & des Wahnsinns fette Beute" - das Bandprojekt erstmals live und in Farbe ;) Der O-Ton Club in Mannheim wurde im Rahmen der Cover Session weggerockt. Bilder und Videos der Veranstaltung findet ihr auf der Webseite.

Dez. 2012
"Lebt denn der alte Holz-X-Pro noch" - Klar lebt er noch und meldet sich prompt aus der Versenkung, mit einem neuen Album: "Zeit zu gehn" ab sofort online!!!

Feb. 2012
TOP 40 auf Ourstage.com: Im Vormonat wurde "X-Pro - Isn´t it" auf Platz 36 des Soft Rock Channels gewählt.

Jan. 2012
X-Pro Acoustic 2012: Trotz Erkältung, Antibiotika-Cocktail und sonstiger Widrigkeiten - es war ein gelungener Abend im Café Filsbach! Wir bedanken uns bei einem fantastischen Publikum, sowie dem Team des Café Filsbach und hoffen das ihr genauso viel Spaß hattet wie wir...

Dez. 2011
Neuer Track +++ Onlinevideo:
"X-Pro - Coming back (Live-Recording@Studio)" ab sofort auf Youtube!

Nov. 2011
Neuer Track +++ Onlinevideo: "X-Pro - La Musique (Live-Recording@Studio)".


Album: Zeit zu gehn


Zeit zu gehn

Zeit zu gehn - Das neue Album
"Echte Instrumente, mit Liebe eingespielt"...

...so bestätigt es jedenfalls das Siegel auf dem Cover des neuen Albums und zeugt entweder von herausragender Qualität oder von grundlegenden Photoshop Kenntnissen
. Letztlich bleibt es dem Hörer vorbehalten darüber zu entscheiden, denn von Indie-Reggae-Pop-Rock Geklimper bis hin zu phänomenalem Nonsense ist vor allem jede Menge Spaß und gute Laune auf der Platte gelandet. Was bleibt also noch außer der dringenden Empfehlung die Scheibe einfach anzuhören und der abschließenden Weisheit "Wenn ich meine Musik restlos beschreiben könnte, wäre ich Schriftsteller geworden..."? Nix, so isses!
01.
Ich bleibe ich
Deutschrock - Dezember 2012
3:47 Min
02.
Langeweile
Deutschrock - Dezember 2012
3:36 Min
03.
3:50 Min
04.
Sexy
Deutschrock - Dezember 2012
4:21 Min
05.
Zeit zu gehn
Deutschrock - Dezember 2012
3:54 Min
06.
Alles anders
Deutscher Pop - Dezember 2012
3:28 Min
07.
3:27 Min
08.
La Musique
Reggae & Ska - Dezember 2012
3:42 Min
09.
Farbenmeer
Deutschrock - Dezember 2012
3:19 Min
10.
Das Palmenlied
Comedy - Dezember 2012
3:14 Min
Aufrufe 10815 mal aufgerufen
Hörzeit 308:57:05 Stunden angehört    Klicks 34490 mal angehört


Account melden