Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Wulverine (Wulv)

Wulverine (Wulv)
http://einsamerwulv.de/

Mit 10 angefangen Rap zu hören in Form von Azad, Kool Savas, Creutzfeld & Jakob und DMX. Bei jeder Gelegenheit mitgerappt. Mit 16 angefangen Texte zu schreiben. Mit 23 die erste EP "Einsamer Wolf" veröffentlicht. Wulverine ist mein Künstlername, aus mehreren Gründen. Einsamer Wolf, der Grund warum ich angefangen habe Texte zu schreiben, als Selbsttherapie und Schrei nach draußen.
Es hat lange gedauert, bis ich mich bereit fühlte, nach außen zu treten mit meiner Musik. Jetzt bin ich bereit.

Die "Einsamer Wolf EP" kam bereits bei vielen Leuten gut an.
Ich hab viel Herzblut und Liebe in diese EP gesteckt und es wieder zurückbekommen.
Die EP hat eine schwierige Zeit beschrieben und verarbeitet.

Jetzt kommt das Streettape "Ewiger Kampf"

http://www.facebook.com/einsamer.wulv


Single: Auferstehung


Auferstehung

Mein neuester Song produziert und gemastert von STI, recordet und gemischt von Amplitude, Cutz von Brisk Fingaz. Vocal Sample : Azad - Immer wenn es regnet

Die Single ist hier erhältlich :

Amazon : http://www.amazon.de/Auferstehung/dp/B00JDD5D7K/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1396266276&sr=8-2&keywords=wulverine

Itunes : https://itunes.apple.com/us/album/auferstehung-single/id851184250?l=de&ls=1

Google Play : https://play.google.com/store/music/album/Wulverine_Auferstehung?id=Ba6xgzuscyqvuqpv4uoeyhlqnea
01.
3:57 Min

Album: Ewiger Kampf


Ewiger Kampf

Mein 2. Projekt in Form eines Streettapes. Kein Mixtape, Album, oder EP. Etwas dazwischen.
01.
2:53 Min
02.
3:20 Min
Aufrufe 10967 mal aufgerufen
Hörzeit 110:51:30 Stunden angehört    Klicks 10231 mal angehört


Account melden