World  Magazin




Der Hit des Jahres 2014 (World)

Hallo Gelblinge!


Hier sind die Ergebnisse der Wahl zum Hit des Jahres 2014 im Genre World!

Der Sieger heißt:

1. Simon Daum - Another Place (Dedicated to Monty) (22%)

Auf den Plätzen:

2. Doromusis - Fette Kuh (20%)

3. Shiregreen - Ride it one more time (15%)

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger, aber auch an die Zweit- und Drittplatzierten. Vielen Dank an alle, die ihre Stimme abgegeben haben.

Checkt auch die Ergebnisse der anderen Genres: >> Klick


von  Tim Tonic am 15.03.2015
Aufrufe  4199


Simon Daum
Simon Daum März 2015
Glückwunsch auch an Dich, Doromusis :o)

Doromusis
Doromusis März 2015
Herzlichen Glückwunsch Simon!

Vielen Dank, die "Fette Kuh" freut sich über den 2. Platz :-)))

XANC
XANC März 2015
Total verdient :-)
Glückwunsch

Simon Daum
Simon Daum März 2015
Vielen liebe Dank an euch alle..

Ich bin total überrascht, freue mich aber riesig. Dieses Lied habe ich inmitten der schwersten Zeit meines Lebens geschrieben, in einem kurzem Moment wo es mir gesundheitlich etwas besser ging...

Langsam geht es wieder Berg auf, und ich hoffe das ich bald wieder mehr Musik hier hoch laden kann.

Vielen Dank nochmals :o)

MrSonorator
MrSonorator März 2015
Herzlichen Glückwunsch! War ja auch der beste "Song" ;-)

Mindmovie
Mindmovie März 2015
Herzlichen Glückwunsch Simon