Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Woife Herrmann

Woife Herrmann

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       H1HXHV

Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Januar 2023
Herzlichen Dank für dein Treue Besuch, und es freut uns sehr das es dir gefallen hat. Gruß von deine Musikfreunde Spartano & Beamish.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Oktober 2021
Hallo Woife, Wir haben deine Kritik beherzig und unser Track neu bearbeitet, wir hoffen das du dir die Zeit nimmst unser Bearbeitete Musik nochmals anhörst. Hoffe das die Mühe nicht um sonst wahr, Gruß von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Mai 2016
OH, 5 X Hintereinander bin ich bei dir Herzlich an bedanken für die Super positive Bewertung, Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish März 2016
Vielen Dank für dein treue Besuch und sehr Gute Bewertung , wir wünschen dir Herzlich Frohe Ostern Tage,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish September 2015
Herzlichen Dank für die Super Bewertung ,
Lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish August 2015
Hallo Woife,
Zu unsere neue Account, wir sind etwas geschrumpft mit nur noch Zwei Mann, The Three Elements und Vintage gibt es leider nicht mehr, darum unsere neue Account.
Ich würde gerne bei dir was neues Anhören und Bewertet, leider gibt es nichts Neues, und alle Musik von dir habe ich schon Bewertet, ich hoffe du machst bald was Neues, denn ich finde deine Musik Klasse, lg, von Joachim.
Spartano 301
Spartano 301 Mai 2015
Herzlichen Dank Woife für dein treue Besuch und Tipps,
und für die sehr Gute Bewertung,
Lg, von Joachim, Hans und Miro.
Galina
Galina Dezember 2014
Danke Woife, es ist sicher nicht mein letztes Angebot..bald kommen Molodien vobei ich endlich selber mispiele (Gitarre)

LG Carl
The Three Elements
The Three Elements Januar 2014
Herzlichen Dank mein Freund für dein Treue Besuch, Lg, von The Three Elements.
Galina
Galina September 2013
danke Woife ! Ich abeite nur mit Magix Music Maker Samples und mit den dazugehoerigen Programmen. LG Carl
Spartano 301
Spartano 301 August 2013
Herzlichen Dank für dein Besuch ,
Lg, von dein Musikfreund Joachim.
Airwace
Airwace Juni 2013
Danke, Woife, für dein Kompliment! Aber deine Zeichnung bzw. Karitatur ist dir auch sehr gut gelungen. Früher habe ich sehr viel gezeichnet und gemalt, heute tue ich es nur noch selten. Habe mir Acrylfarben zugelegt und will mich schon seit einem halben Jahr daran versuchen. Leider bremst mich mein Burnout immer wieder aus.
Beste Grüße ins schöne Bayern, lass es dir gut gehen! Bis demnächst!
Peter :=))
Paul Bernardo
Paul Bernardo April 2013
MoM-Aktivisten wie dich gibt es nicht viele. Da ist bayrisches Urgestein am Werk: Quer, eigensinnig, derb, emotional und original. Eine absolute Bereicherung.

Viele Grüße
Paul Bernardo
Galina
Galina März 2013
Danke Woife !! LG Carl
fxl_
fxl_ März 2013
Vielen Dank für Deine tolle Bewertung für The Truth - freut mich sehr!
LG, Felix
poesiepiratmichl
poesiepiratmichl März 2013
danke klasse was du machst hörspiele werd mir mehr geben
Workaholic März 2013
Hi Woife, mein Dank auch an Dich - und somit auch ein Eintrag von mir als Dank in Dein Gästebuch. lg H.
Quborg Februar 2013
hallo woife, vielen dank für deinen besuch und deine bewertung. bin neu hier, also erst mal schauen, was so los ist.
gruß Quborg
Hartmut Baumgartl
Hartmut Baumgartl Januar 2013
guten abend woife,
eigentlich ein komischer vorname ( entschuldige, so bin ich ),
ich sage dir vielen dank für deinen kom. ach so und der spanische tatsch, er kam einfach so und passte dazu, wie auch immer.
wie ich sehe ist ja auch mein lieber musikfreund carl, bei dir immer zu gast.
v.g.
Hartmut
Harry D. Januar 2013
Weiterhin Dir gute Ideen und Einfälle. Machst sehr gute Musik.
lg Harry D.

Account melden