Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

VESRICE

VESRICE

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       HYGZVH

Hartmut Meyer März 2020
Hallo Eddi,
Erinnerst du dich noch,Hardy aus Gelsenkirchen,der nach Berlin gegangen ist und dich noch oft besucht hat.Bin durch Zufall auf deine Musik gestoßen,weil ich auch u.a.mit Magix arbeite.Ich mache gottseidank keine Zähne mehr,nur noch Musik,arbeite viel mit i Pads als Instrumente.
Vielleicht hören wir mal voneinander?
Gruß
Hardy
Spartano 301
Spartano 301 Dezember 2017
VESRICE - Never (Movie Version)WORLD: SOUNDTRACKS / MODERN CLASSIC, Ich habe deine Klasse Musik angehört, die Lady hat eine Super stimme, der Anfang und Ende mit dem Auto ist sehr gut im Mix mit der Klasse Musik eingefügt, wollen wir nicht hoffen das beim unfall sich jemanden verletzt hat, PS: ich habe Heute Probleme mit mein PC, der ist Abgestürzt, jetzt lasse ich erst mal suchen ob er ein Virus hat, oder er hat Alter schwäche, lach!, aber wenn nichts mehr geht, wird es wieder dauern bis ich Online sein kann, vieleicht muss ich ein neue PC Kaufen, dann alles wieder Neu Installieren, hofentlich nicht, lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juli 2016
Vesrice - Emy - Forbidden Forest (Part 1)
auch sehr schön deine neue Version,
wirkt sehr Relax mit die Sängerin die kein Text singt,
Lg, von dein Musik Freund Joachim
Princess Emilia Records
Princess Emilia Records Juni 2016
TOLL Dein
"The Myterious Book"
Emilia
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Emy - The Myterious Book
Das Gefällt mir sehr Gut, besonders das Klaviermelodie so wie das Zarte Gesang von der Lady, lg, von Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Emy - Forbidden Forest
Eine Sehr Schöne Musik
mit Chor und Flötenspiel, das wird ein sehr schönes Theater Stück,
Sehr gerne angehört, lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Ein Traum der vieleicht wahr werden kann, deine Bühne Geschichte gefällt mir,
lg, von Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Hallo Eddie,
Ich habe mir dein Soundtrack angehört, mit der name Emy, da sind ja auch Pferde zu Hören ein Game Soundtrack höre ich sehr selten da ich selber kaum Games spiele, Hört sich für mich sehr Gut an, bin schon gespannt auf deine weitere Entwiklung dieses Soundtrack, lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Herzlichen Guttenmorgen mein Freund,
Danke für dein Besuch und für deine Kritik,
es kann sein das Hans eine andere Gitarre benutzt hat, er hat Drei davon, ist mir aber selber noch nicht aufgefallen, werde ihm mal Fragen, lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Mai 2016
Hallo mein Musikfreund,
erst mal Herzlichen Dank für dein liebe Gästebuch eintrag zu unseren neuen Song, ich habe deine LP Work Trailer komplett angehört, und dabei auf dem PC Passion Karten gespielt,die Musik wirkt auf mich sehr Relax, schöne Gesang und schöne Musik wo es nie langweilig wird, eine LP denn man Ruhig öfters anhören kann, mir gefällt es sehr Gut,
lg, von dein Musikfreund joachim.
Princess Emilia Records
Princess Emilia Records Mai 2016
Emy - Hard Times (Update)

Wunderschoene Music
die voellig neue
Akzente setzt.
Sehr phantasievoll
gestaltet. Beeindruckend
sind diese "Bending Notes".
Sei es nun auf der Guitar
die extrem beeindruckt.
Aber auch sonst ist
das ein Stilmittel
Deiner Musik das ich
so genial bisher nicht
zu Ohren bekommen habe.

Warum hast Du die
Bewertungsfunktion von
MOM nicht aktiviert???

Emilia
Princess Emilia Records
Princess Emilia Records Mai 2016
Im Zusammenhang mit
"Emy - Hard Times" kann
ich mir auch sehr gut
vorstellen dass Du auch
mit Vierteltoenen sehr
schoene Music zaubern
kannst...
Emilia
Princess Emilia Records
Princess Emilia Records April 2016
Dein "Your Day" ist ein
wundervoller Track dem
ich bis zum Ende mit
grossem Interesse
lauschte.

http://www.myownmusic.de/Vesrice/play/?songid=418307

Alles Liebe
Emilia
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish April 2016
Vesrice - Your Day

Hallo mein Freund, eine schöne Musik mit ein Schöne Dunkle Gesang und Frauliche nebenstimme,
sehr Gerne angehört,
Lg, von Joachim.
Princess Emilia Records
Princess Emilia Records März 2016
Ich finde Deine Musik toll.
Emilia
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish März 2016
Dein Soundtrack ist Klasse Geworden,
Sehr Gute effekte und Instrumenten Auswahl, die Stimme ist auch sehr Gut,
Tipp, wir haben mal was Ganz andere Musik still gemacht, mal sehen ob es dir Gefällt, die Musik heißt Time traveler, Lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish März 2016
Hallo Eddie,
Habe in Moment so viel zu Tun das ich kaum Musik Hören kann,
dein Soundtrack ist sehr schön geworden,
lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Februar 2016
Surabaya, Sehr schöne Kurze Soundtrack Musik mit ein sehr schönes Intro und Schluss,
Gefällt mir sehr Gut, lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Februar 2016
Work Trailer 2015 Pop ist ein ehr schönes Pop Album mit ein sehr Gute Sänger, beim Erste Song ist es schön zu Hören wie er von Französische Gesang rüberwechselt zum Englischen Gesang,
diese Album bietet sehr Relaxe pop Musik, mir gefällt es sehr Gut, lg, von dein Musikfreund Joachim.
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Februar 2016
Hallo Eddie,
Herzlichen Dank, Jetzt wird es etwas dauern bis wir was neues haben, denn wir sind keine Fließband Produktion, Lach!, es Freut uns sehr das es dir sehr Gut gefällt, lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans!

Account melden