Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Verum Vita
Ich bin Martin Gunkel alias Verum Vita.

Ich mache für mein Leben gern Musik und mir ist egal welche Musikrichtung ich grade mache. (Jetzt mal abgesehen von sowas wie "Noise")

Ich experimentiere auch gern was Musik angeht, es gibt so gut wie kein Titel von mir die weniger als 2 verschiedene Genre´s miteinander verbindet.

Wer mit mir eine Kollaboration machen will, soll mir einfach ne Nachricht im Postfach hinterlegen.


Album: Gaming


Gaming

4. Album
Name ist mehr oder weniger nur ein Platzhalter
Cover kommt auch noch
01.
5:12 Min

Album: Generation Digital


Generation Digital

Mein 3. Album
Release Album wahrscheinlich nächstes Jahr August.
01.
4:20 Min
02.
Rise
Hard Rock - März 2017
3:43 Min
03.
Loser
Acoustic - März 2017
5:01 Min
04.
3:19 Min

Album: Tagtraum


Tagtraum

Mein 2. richtiges Album
Kauflink: https://entryx3.bandcamp.com/album/tagtraum

Album: Verum Vita


Verum Vita

Mein 1. Album.
Crossover zwischen Rock und Rap mit hauptäschlich nachdenklichen Texten.
Download : https://entryx3.bandcamp.com/album/verum-vita

Album: A Soul Of Art


A Soul Of Art

Meine nächste Hip-Hop/Rap EP.

Album: The Art Of Soul


The Art Of Soul

Mixtape ist fertig
Download: https://entryx3.bandcamp.com/album/the-art-of-soul

Album: Novissima Nox (EP)


Novissima Nox (EP)

Alternative Hip Hop
Download: https://entryx3.bandcamp.com/album/novissima-nox

Album: Backing Tracks & Beats


Backing Tracks & Beats

Hier findet man verschiedene Songs von mir als Instrumental Version, wo ich leider nicht weiß was ich damit anstellen soll, deswegen gibt es diese Instrumental Versionen hier zum downloaden und ihr könnt damit machen was ihr wollt.
01.
4:02 Min

Album: Black


Black

Dies sind alles Songs die ich für ein Kumpel schreibe für eine Videoreihe die er irgendwann mal machen möchte.

Weitere Songs


01.
Alone (Demo)
Electro - Februar 2018
2:48 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


02.
2:55 Min
03.
2:44 Min
Aufrufe 9573 mal aufgerufen
Hörzeit 50:56:41 Stunden angehört    Klicks 42809 mal angehört


Account melden