Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Utana Pishti

Utana Pishti

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       V1JD

cosmic April 2021
hallo Jan , gleich höre Ich Dein neusten upload , in 10minuten etwa . Zuvor schreib Ich das hier , weil Ich deswegen Dich aufsuchte ! Ich weiß zu 100% das Dein PRE producer MASTER 100% ist , allerdings werde Ich wieder zuviel schreiben ! Du mußt mal zu youtube gehen und schaue DIR DUB mixes an - danach weißte , was Dir die Jahre über fehlte . Ich sag nur AUX ! Und noch etwas , beginne die dub mix mit dem delay time über 366ms (intros outros breaks und in den phasen drehste die delay time auf 9ms +-20-30ms alsoes ist ratsam NULL timing zu verwenden , sondern das nach gehör verstellen ist das , was DIR immer fehlte . schreib Mir , wenn Du einen Tip brauchst , aber dub mix und "prinz fatty" "sphongle in the studio" sollte auslangen , ohne viel Worte zu machen . ableton live ist für so einen kram, wie gemacht .
Cosmic Tones 432HZ März 2018
https://www.myownmusic.de/cosmic_tones/videos/show?video_id=4402 kannst den eintrag löschen . ist nur ein Beispiel für Dich , wegen eq mixing.
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder al auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger
Picnicboy Juli 2017
Moinsen.
Jau, nu bin ich auch ma hier gelandet. Danke für Deinen Kommi und deine Bewertungen.
Pic
No Budget Dezember 2016
hei, du hast hier mal

DICKEN RESPEKT

danke dir für deine Tracks

Account melden