Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Big B.

The Big B.
19.12.1987 in einem Krankenhaus in Frechen bei Köln.
 
An diesem Tag war es eine einfache Geburt, das Wunder des Lebens.
 
Keiner wusste, daß der Weg dieses kleinen unschuldig aussehenden Wesens jetzt schon vorhergesehen war. 
 
Denn jede Weggabelung, die er ging, jede Entscheidung, die er traf, war der Weg der Musik und der Worte. In der Grundschule lernte er das Klavier spielen, und verfasste seine ersten Texte. Und auch so war die Musik sein ständiger Begleiter erst in Form eines Walkmans, dann in Form eines Diskmans, später war es ein Minidiskman, zwischendrin ein MP3 Player und jetzt sein Ipod, immer hatte er ihn dabei.
 
Aber genug der Evolutionsgeschichte der Abspielgeräte, es war in der 9. Klasse, da wurde er gefragt, ob er Texte nicht auch auf musikalischem Wege zum Ausdruck bringen könne.
 
Gesagt getan, erst nur ab und an aus Spaß an der Musik.
 
Dann aber geschah etwas, womit er selber nie gerechnet hätte: nach einem schweren Kampf mit einer Kreissäge verlor er einen seiner Finger.
 
Und ab diesem Zeitpunkt schrieb er nicht nur aus Spaß, sondern um nicht verrückt zu werden und um seine Gefühle und Emotionen zu verarbeiten;  einfach um klar zu kommen!
 
Dieser Weg der Verarbeitung brachte ihn mit vielen Leuten zusammen, die sich ebenfalls mit ihrer Musik identifizierten und mittels dieser gute Freundschaften hervorbrachten, und daraus entstand die „Flexrap Music Crew“.  
 
Ab diesem Zeitpunkt wuchs Tag für Tag immer mehr der Wunsch, Leuten etwas näher zu bringen, ihnen mittels seiner Musik zu helfen so wie sie ihm geholfen hatte. 
 
Und so bestreitet er sein Leben mit nur diesem einem Ziel:
 
Augen zu öffnen und Emotionen zu teilen.
 
Und jetzt bekommt er die Chance, genau dieses zu tun. 


Diskografie


Aufrufe 1403 mal aufgerufen
Hörzeit 03:24:35 Stunden angehört    Klicks 1709 mal angehört


Account melden