Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

The Berenice Sound Project

Berenice Leitner & Jonas Kolb
Österreich Wien

Lass mal hören!

The Berenice Sound Project
In der Zeit um 2009 herum machte ich meine ersten Gehversuche in der Musik und hatte dabei Unterstützung von Berenice Leitner aus Österreich. Zusammen haben wir kleine Ambientstücke aufgenommen und das Demo "Für aktive Sterbehilfe" ist daraus entstanden. Einige Stücke und Umbrüche später war TBSP ein konzeptionelles Dark Wave-Projekt, welches vielen morbiden Ideen ein Zuhause gab. Da Berenice und ich nie Interesse daran hatten unsere minimalistischen Songs zu verkaufen, haben wir diese - für geraume Zeit - auf der eigenen TBSP-Website zum kostenlosen Download angeboten. Nach einer längeren Schaffenspause haben wir uns auf unsere ursprünglichen Werte zurück besonnen, nehmen ab und an wieder neues Material auf und machen es euch wieder kostenlos zugänglich.


Album: PROMO: Exorzyst (2015)


PROMO: Exorzyst (2015)

Aufnahme: 2015
Musik/Umsetzung/Ausgestaltung: Berenice Leitner, Jonas Kolb
Das Material ist geistiges Eigentum von TBSP
01.
2:46 Min
02.
2:55 Min
03.
Pfad der Asche
Crossover - Januar 2015
5:10 Min

Album: PROMO: Aneurysma Tea Party (2014)


PROMO: Aneurysma Tea Party (2014)

released 19 December 2014

Aufnahme: 2014
Musik/Umsetzung/Ausgestaltung: Berenice Leitner, Jonas Kolb
Das Material ist geistiges Eigentum von TBSP

Das komplette Album kann hier gedownloadet werden:
https://jonaskolbofficial.bandcamp.com/album/aneurysma-tea-party
01.
Iron Asshole
Crossover - Dezember 2014
0:31 Min
02.
2:20 Min
03.
4:24 Min

Album: PROMO: I - IV (2009 - 2013)


PROMO: I - IV (2009 - 2013)

Aufnahme: 2009 - 2013
Musik/Umsetzung/Ausgestaltung: Berenice Leitner, Jonas Kolb
Das Material ist geistiges Eigentum von TBSP

Die kompletten Alben können hier gedownloadet werden:
http://heartdoom.wix.com/dead-o-clock#!tbsp/c13gn
01.
3:13 Min
02.
3:37 Min
03.
4:16 Min
04.
2:36 Min
Aufrufe 3296 mal aufgerufen
Hörzeit 11:33:15 Stunden angehört    Klicks 9260 mal angehört


Account melden