Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

TM Firetears

TM Firetears
Ich mache seit meinem 15 Lebensjahr, nach einem Schiksalsschlag, Musik.
Die Musik war für mich immer eine Therapie. Daher sind sehr viele Lieder der Wahrheit entsprechend.
Ich war auch zeitweise in diversen Crews. Nur als ich merkte, dass ich von meinem eigentlichen Weg abkomme, habe ich diese verlassen und wieder Soloprojekte gemacht.
Meine gesamten Lieder werden bei mir zuhause aufgenommen und abgemischt.
Ich hatte jetzt ein paar Jahre Pause, da erst mein Mischpult und dann mein Rechner kaputt gegangen ist.
Jetzt kommt mein t.Bone SC 450 USB, womit ich meine Vocals wieder neune Antreb verleihe ;).
Ich hoffe ihr genießt die Musik.
Die Beats hole ich mir von rappers.in als FreeBeats.
Ich habe es einmal probiert selbst einen Beat zu machen und bin daran gescheitert ;).


Diskografie


02.
Halt an dir fest
HipHop - Dezember 2014
3:49 Min
03.
2:58 Min
Aufrufe 2808 mal aufgerufen
Hörzeit 05:39:36 Stunden angehört    Klicks 3521 mal angehört


Account melden