Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

THE-G

THE-G
Hallo erstmal man nennt mich THE-G und ich komme aus der schönsten Stadt am Rhein mit der längsten Theke der Welt DÜSSELDORF ;-) Hip Hop ist für mich mehr als nur Musik, es ist für mich ein Ventil wo ich einfach mal alles rauslassen kann was mich beschäftigt.Ich habe jetzt längere Zeit nichts mehr gemacht weil ich einfach keine Zeit mehr gefunden hab und einige Dinge regeln muste doch so langsam packt es mich wieder und ich finde wieder Lust daran. Ich mache Musik nicht wie andere um besser da zu stehen oder wie viele andere weil es gerade in ist sondern weil ich ohne einfach nicht kann.Seit ich denken kann habe ich mich schon für diese Musik richtung interessiert weil ich mich einfach zu hundert prozent damit identifizieren kann und ich einfach nur dabei abschalte und alles um mich herum vergesse.
Ich habe nicht das über Eqipment aber das ist mir auch egal klar will man es immer besser haben aber leider hab ich nicht so die finanziellen Mittel und gutes is einfach scheisse teuer. Ich selber nehme zuhause bei mir mit nen einfachen Rechner ner emu 0404 Soundkarte und nen AKG Mic auf.So das über mich und eines wollte ich euch noch mit aufm Weg geben denkt vorher nach was fürn scheiss ihr macht viele meiner Kollegen sind wegen irgendein scheiss im Knast und mal ehrlich lohnt es sich ..... das muss jeder selber wissen.
Viele Grüsse noch an meine Hommez aus meiner Gegend wie Tmc Freak , Venom one, RON , Provoke , Inkognyto , BT , Toony und das Label Prosta , Olli V. , L.G. , und alle anderen bleibt sauber Homezzz ................

Wenn jemand Fragen hat oder mit mir in MSM schreiben will meine Addy ist
AlfaG@hotmail.de


Checkt meine Homepage neues Design


www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground
www.myspace.com/thegunderground


Beste Charts Plazierungen



31.10.2006 Platz 04 in den Rap Charts Freund

31.10.2006 Platz 18 in den Top 100 Freund

30.10.2006 Platz 07 in den Rap Charts Steig ein

20.11.2006 Platz 04 in den Rap Charts Ich schreibe Zeilen

20.11.2006 Platz 18 in den Top 100 Ich schreibe Zeilen

13.12.2006 Platz 03 in den Rap Charts Strassenleben

14.12.2006 Platz 10 in den Top 100 Strassenleben

11.01.2007 Platz 02 in den Rap Charts Weisst Du noch

11.01.2007 Platz 06 in den Top 100 Weisst Du noch




Vielen Dank für eure Unterstützung !!!




Checkt auch die Accounts von meinen anderen Kollegen

Toony ( Homie aus der Hood )
Lucky (Kollege aus Düsseldorf)
Becusa Aka eeZco ( Kollege aus Düsseldorf)
!ATGEE!
King Amur ( Atze aus Berlin )
Chicano
Beatkeller05
DNA Pro
Fickt Deutschland
Red Army
Provoke ( Homie aus Düsseldorf )

CHECKT DAS NEUE VIDEO AUF MEINER MYSPACE SEITE


Album: Das ist Düsseldorf


Das ist Düsseldorf

Features
01.
Projeckt 40
HipHop - Mai 2010
3:00 Min

Single: Trackz aus der Hood


Trackz aus der Hood

Düsseldorf Rappresent
01.
3:41 Min
02.
Was Los
HipHop - September 2007
4:50 Min
Aufrufe 15345 mal aufgerufen
Hörzeit 121:07:07 Stunden angehört    Klicks 16926 mal angehört


Account melden