Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

T.M.B

T.M.B
Tmb wurde mit dem Bürgerlichen Namen Tom M´Barki In Herzberg am Harz geboren. Er wuchs ohne Vater auf und wusste schon früh wie hart das Leben sein kann. Mit 13 Jahren witmete er sich der Musik. Er erfuhr das ein Junge namens Valon (Vallow) Anfing zu rappen und holte sich einen Track von ihm. Er kannte Valon schon von früher aus der OS (Orientierungsstufe). Doch er mochte ihn nicht besonders. Doch TmB gefiel die Musik die Vallow machte Und dachte sich das es ja auch mal probieren könnte. So kam es das er seinen ersten Track aufnahm. Doch sein erster Track war nicht besonders gut. Er überlegte was er tun sollte und dachte sich das er ja mal Vallow anschreiben kann. Und das machte er auch. Vallow war sofort offen und hat sich gefreut zu helfen. Durch Vallow fand TmB sein Style Und wusste nun auch was für Rap er machen möchte. Er nahm weitere Tracks auf die allerdings auch noch nicht so gut waren. Doch mit viel Übung und etwas Zeit schaffte er es Immer wieder sich selbst zu übertreffen. So ging es immer weiter TmB verbesserte sich mit der zeit und wurde Zu einem ernst zunehmenem Rapper. Mit 14 Jahren erfuhr TmB das Vallow Ein Label eröffnen wollte und sprach ihn darauf an Umd mehr Infos darüber zu bekomm. Vallow wusste das TmB ein guter Rapper war und Fragte ihn ob er nicht in sein Label einsteigen möchte. TmB fand das natürlich sehr gut Und aufgrund das Vallow ihn unterstützt hat Nahm er auch an. TmB ist bis heute Vallow noch dankbar. So endstandt das Label Street Legends Productions Mit dem Rappern Vallow,TmB,C.N Und den Dj´s und Beatproduzenten Mc Beat // Somm Hoven // H.O. Wenn ihr mehr Infos wollt schaut doch mal unter den folgenden Links : Www.tmb-records.de.vu Www.vallow.de.vu Http://www.myspace.com/kingvallow Http://www.myspace.com/streetlegends08 Http://www.myspace.com/christiano90


Aufrufe 4018 mal aufgerufen


Account melden