Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Synophon
Hey!

Mein Name ist Marvin Abraham, ich komme aus Steinau und mache zur Zeit meinen Bachelor in Musiktechnologie an der Akademie Deutsche Pop, welche im Rahmen dieses Studiengangs mit der University of West London kooperiert.

Musik mache ich seit meinem neunten Lebensjahr, jedoch fing es mit dem richtigen Produzieren elektronischen Zeugs erst so ab 16 an. Davor spielte ich lediglich klassische Stücke von Bach bis Händel auf Klavier. War ich anfangs noch ein Verfechter von "Four to the floor", also Techno und House, so änderte sich in den letzten 1 1/2 Jahren mein Musikgeschmack drastisch in Richtung Hip Hop/ Old School/ Jazz.


Album: Wohnzimmer EP


Wohnzimmer EP

Diese EP wurde im Rahmen meiner Bachelor Projektarbeit produziert.
01.
Empfehlung am 23.02.2016
5:05 Min
02.
Tape
Electronic Classics - Februar 2016
4:51 Min

Weitere Songs


01.
Brainwash
Electro - September 2019
5:24 Min
02.
Empfehlung am 14.04.2018
Another Day
Chillout - März 2018
4:34 Min
03.
Liberate
Ambient - Juli 2021
1:23 Min
Aufrufe 3747 mal aufgerufen
Hörzeit 20:51:42 Stunden angehört    Klicks 5495 mal angehört


Account melden