Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Synchronic Beat

Synchronic Beat

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       TP52TO

SoundMystery August 2019
Nur ein Akkordthema hatte ich zusammen gebracht, durch Deinen Tipp, hat mir Das nach vorne sehr geholfen. Jetzt habe ich zwar Hilfe durch ein Programm, dennoch wollte ich hier mal Danke sagen.
muzika1
muzika1 September 2017
hallo Andy .ich bin froh deine music zu horen.ich danke fur deine Bewertungen. machs gut und mach deine music die mit freude ist ggetan
elkawe
elkawe März 2017
war nur ein Test, Danke Andi!
elkawe
elkawe März 2017
auch mal probieren
Trancer One
Trancer One Dezember 2015
Hallo Andi,

Du glaubst nicht wie sehr es mich freut, dass ich endlich auch mal Deinen Geschmack, genau ins Schwarze getroffen habe.

Lieben Dank für Deine super Bewertung!

Ich werde auch nach legen, dass sei schon mal versprochen ;-)

Aber jetzt wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße,

Mike.
Sell The Tab November 2015
Vielen lieben Dank, Andi!

Ich mach es mal hier, weil ich hier noch nie war. :-)
Liebe Grüße
Dirke
dito seven
dito seven Februar 2015
Hallo lieber Freund Andreas!

Möchte mich hiermit Mega Bedanken das Du mir die Ehre zugetan hast deine 1000. Bewertung für "My life" auf zu sparen und zu vergeben.

Deine Worte berühren mich sehr stark und treffen tief mein Herz ! ! !

Es ist wirklich wahr Du hast mich wieder in das Musik machen zurück geholt und dabei entstand dieses kleine Liedchen.

Und damit nicht genug, Du hast mich auf MOM geholt mit der Ambient Wave 2013, und nicht nur das sondern auch noch 8 Monate später für den Posten als Redakteur vorgeschlagen, das ich auch gerne angenommen habe.

Ich bin sehr froh darüber das es sich alles so gut entwickelt hat und Dank Dir lieber Andi mir das Musik machen wieder richtig Spaß macht.

Ja so schließt sich mein Kreis nun auch....

Schön das es DICH gibt ! ! !

Ganz liebe Grüße. Dieter
Mindmovie
Mindmovie Dezember 2014
Frohe Weihnachten Andi, laß Dich nicht ärgern und genieße ein paar friedliche tage.
Trancer One
Trancer One Dezember 2014
Hallo Andy,

freut mich, dass er Dir jetzt zusagt ;-) Ich finde den so auch am besten, nur das Master, da hast Du vollkommen recht, ich habe den eben nach langer Zeit gehört und der ist wirklich zu Höhenlasstig, habe die
Mastering-Einstellungen aber gespeichert und kann daher schnell Abhilfe schaffen und nochmal updaten... LG, Mike.
Anima Infinity
Anima Infinity Dezember 2014
Ich lasse mal nen Eintrag da :-)


~~~~~~~~~~~$$$$~~~
~~~~~~~~~~$$$$$$
~~~~~~~~~.$$$**$$
~~~~~~~~~$$$“~~“$$
~~~~~~~~$$$“~~~~$$
~~~~~~~~$$$~~~~.$$
~~~~~~~~$$~~~~..$$
~~~~~~~~$$~~~~.$$$
~~~~~~~~$$~~~$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$$
~~~~~~~~~$$$$$$$
~~~~~~~.$$$$$$*
~~~~~~$$$$$$$“
~~~~.$$$$$$$
~~~$$$$$$“'$
~~$$$$$*~~~$$
~$$$$$~~~~~$$.$..
$$$$$~~~~$$$$$$$$$$.
$$$$~~~.$$$$$$$$$$$
$$$~~~~$$$*~“$~~$*$$$$
$$$~~~“$$“~~~$$~~~$$$$
$$$~~~~$$~~~~$$~~~~$$$
~$$$~~~$$$~~~“$~~~~$$$
~“*$$~~~~$$$~~$$~~:$$
~~~$$$$~~~~~~~$$~$$“
~~~~~$$*$$$$$$$$$“
~~~~~~~~~~~''''~$$
~~~~~~~~~~~~“$$
~~~~~~~~..~~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~$$$$$$$$~~~$$
~~~~~~$$$$$$~~~$$
~~~~~~~$$$$~~$$
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Jumalyi
Jumalyi April 2014
Hey wann ist der Mix für die AW13 fertig? :)
Martin Stuckert November 2013
Mein lieber Andi,

es ist nicht immer leicht die richtigen Worte zu finden. Aber ein Wort fällt mir bei dir sofort ein: "Danke"

Danke für die tolle AW13. Habe viel interessante Musik hören dürfen. Einiges zum träumen, einiges zum nachdenken und einiges zum abschalten und schweben. Habe auf diesen Weg auch neue interessante Menschen kennen gelernt. Werde mich gleich zurück lehnen und mir einige Stücke der AW in ruhe anhören.

Freue mich schon auf die AW14.

Lieben Gruss
Martin
Auseinklang
Auseinklang November 2013
Hi Andi,
tausend Dank für deine fachliche Unterstützung beim Projekt "Ambient Wave 2013". Du hast mir ein wenig die Ohren geöffnet.
Danke und schöne Grüße, Markus
HP Music Project
HP Music Project September 2013
Hallo Andy ,schön dass du bei mir mal reingehört hast . Ich selbst habe kaum noch Zeit Feedbacks zu geben ;-( hehe , dein Fuß wippte und du pfeifst die Melo mit , .....was will ich mehr , deine Tip`s sind immer sehr willkommen ,sehr hilfreich , so will ich das haben ;-) LG Heiko
yang
yang Mai 2013
Hallo,
Danke für Deine ausführliche Bewertung.Soundtechnisch habe ich noch erhebliche Defizite,ich bin auch schon glücklich wenn ich harmonisch einigermaßen richtig liege.
HP Music Project
HP Music Project Januar 2013
Hallo , danke für dein hilfreiches Feedback zu "Friends" habe schon ein paar Sachen im Mix geändert . wollte aber noch ein wenig abwarten und Tips sammeln . als 1. habe ich schon den Hall der Vocals reduziert . mal sehen evtl. schmeiße ich die ganz raus ,und lasse den Part von einem Synth spielen .LG Heiko
MrTranceLegends Januar 2013
Nett DIch wieder zu sehen ;9 ...LG Martin
Korgator
Korgator November 2012
Irgendwie läuft man sich immer wieder über den Weg,die Welt ist doch ein Dorf.
Cool das du jetzt auch hier vertreten bist.
Gruß aus Le von Jens
DINO & TY November 2012
Yeahhhhhhhhhh mein Bester,Wie hast du mich gefunden ? Freuuuuuu aber echt.Danke für deine Freundschaft ;))))))))) Grüsse Dino ;)))

Account melden