Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Swoptick Sounds

Swoptick Sounds
Hi ich bin Stefan,

Hier sind meine elekronischen Sachen vertreten, die ich bisher ausschließlich mit Adobe Audition gebastelt habe. Spiele ansonsten auch Gitarre und singe.
Da ich auf der Suche nach neuen Sounds und Styles bin und somit dabei bin, Subgenres vorzuzeichnen, ist manches noch nicht ganz ausgearbeitet. Es sind teilweise noch quasi Matritzen, Prototypen, aber manches finde ich schon echt fett.

Wer Lust hat, darf sich gerne darin probieren, das Material weiterzuentwickeln oder zu mastern.
Schreibt mich dann einfach an, habe es natürlich auch in *.wav, zB bei soundcloud: https://soundcloud.com/swaptic


Diskografie


01.
Hybrid Child
Goa / Psy - Oktober 2014
4:27 Min
02.
Schwert 6
Experimental - Oktober 2014
3:14 Min
03.
5:39 Min
04.
5:15 Min
05.
4:59 Min
Aufrufe 2096 mal aufgerufen
Hörzeit 06:40:52 Stunden angehört    Klicks 4037 mal angehört


Account melden