Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sven Detta

Sven Detta

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       3ZPEM5

bellerob
bellerob Mai 2023
Hallo Sven, habe dir eine Mail geschickt. Kannst du bitte mal reinschauen, wenn du Zeit hast? Danke!
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Oktober 2022
Danke Sven für dein Besuch und sehr Gute Bewertung,
Ja, es ist ein komplet andere Musikstill wenn ich mit Hans Arbeite.
Jetzt werde ich wieder Öfters hier sein, Gruß von dein Musikfreund Joachim.
Roger-R
Roger-R August 2020
Firma sagt Danke und für deine treue. Lg.Roger
Roger-R
Roger-R Mai 2019
liebe grüße aus Lübeck mein freund und ein herzliches Dankeschön an dich für diese nette Bewertung bleib gesund und nochmals herzlichen dank für alles lg Roger
Roger-R
Roger-R März 2019
Auf dich kann man sich stets verlassen. Ein prachtkerl.Danke für alles gr Roger
Roger-R
Roger-R Januar 2019
auch wieder mal tausend dankesgrüße an meinen freund sveni.lg Roger
Roger-R
Roger-R Oktober 2018
wie immer ein dickes herzliches dakeschön an dich lg Roger
Roger-R
Roger-R September 2018
und nun möchte ich wieder mal herzlichen dank sagen für deine Ehrlichkeit und treuen Partner....ein freund mit guter seele und Aufrichtigkeit....ein musikalisches band verbindet immer stets menschen mit Charakter bleib wie du bist alte granate.lg Roger
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE Juli 2018
danke sven ;)
Roger-R
Roger-R Juni 2018
deine worte geben wieder auftrieb,genau wie Alex es schrieb...hast du echt wunderbar geschrieben.vielen herzlichen dank ….ich melde mich bei dirtel.lg Roger
Roger-R
Roger-R Juni 2018
deine treue erfreut mich immer wieder..wie schon gesagt ….ich sags dir persönlich in der kommenden Woche..hab vorerst vielen dank gr Roger
Roger-R
Roger-R April 2018
ich kann nur immer wieder sagen....und das habe ich schon den anderen wie dito etc.ihr seit wirklich tolle treue freunde .....Freundschaften die etwas bedeuten.bleib gesund altes haus. und danke für alles lg Roger
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE April 2018
Danke auch hier nochmal, für´s bewerten!
Gruß
Thomas
Roger-R
Roger-R Januar 2018
ich komme erst jetzt dazu mich zu bedanken. das jahr hat gerade begonnen
und es geht wieder mal auf große fahrt.kollegen Urlaub oder krank.und jetzt auch noch personalmangel.achja.....also kämpfer...herzlichen dank für alles lg Roger
sacrum imperium
sacrum imperium Dezember 2017
Danke für deine Bewertungen Sven!
Cj-Stroker
Cj-Stroker Dezember 2017
Hi Sven,

vielen Dank für deine Bewertung zu Stairs to Heaven. Hat mich sehr gefreut.

Lg Franz
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Schon wieder schlechte Rechtschreibung. wohne zu lange schon in der Niederlande
Spartano & Beamish
Spartano & Beamish Juni 2016
Herzlichen Guten Morgen Sven,
wir Danken dir sehr für dein besuch und Super Bewertungen,
Ja, manchen track könnte man eine trance daraus Basteln, ich bin ein Elektronische Musiker, und baue wirklich erst denn Track als Trance, danach wird diese Track umgeändert in eine pop Musik, Stat Kick, kommt ein schlagzeug, danach von hans sein Gitarrenspiel wie Begleit und solo Gitarren und sein Gesang. das kommt dabei Herraus, Lach!, lg, von deine Musikfreunde Joachim und Hans.
bella90 Juni 2015
Hi...Komme bitte zu
( meflirter.com )
mein Nik ist ( bella) ok ? :)
bella90 Juni 2015
Hi...Komme bitte zu
( meflirter.com )
mein Nik ist ( bella90 ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen :)

Account melden