Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Static

Static
Inzane, oder auch Patrick B., erblickte am 25.05.1991 in Mannheim das Licht der Welt. Er wuchs in guten Verhältnissen auf, es herrschte kein Geldmangel, auch hatte er alles, was ein Kind benötigt. Doch mit dem tragischen Tod seines Vaters im Jahre 1998 begann der Kampf. Der damals 7-jährige war mit dieser Situation überfordert, kam nicht klar und sogar heute hat er noch damit zu kämpfen. Anfang 2007, als er gerade mal 15 Jahre alt war, startete er seine ersten Gehversuche mit seinen Texten. Zu Beginn jedoch noch vollkommen ohne Schema, er schrieb einfach das auf, was ihm auf der Seele lag. Anfang des Jahres 2008 entstand dann die erste Aufnahme, noch mit miserablen Mic und Audacity. Doch durch die gute Kritik, die man ihm dafür gab, machte er weiter, auch wenn seine Reime noch simpel, sein Flow noch nicht wirklich existent und die Aufnahmen mies waren. Aber der damals 16-jährige konnte es nicht lassen - so lernte er zahlreiche andere Rapper kennen. Von Zeit zu Zeit war eine zunehmende Steigerung seiner Künste zu erkennen, weshalb er seinen Rapkollegen und auch den Zuhörern eine bessere Qualität bieten wollte. Nun mit einem besseren Mic - und somit bessere Qualität - steigert der junge Rapper seinen Level von Track zu Track. Mit seiner ersten richtigen EP "Musik mit Herz" beweist er nun auch, dass er viel erreichen kann. Downloaden kann man sie unter folgendem Link: http://uploaded.to/?id=3yyu4w


Diskografie


02.
Kurz vor 12
HipHop - April 2014
1:03 Min
04.
3:22 Min
05.
Eiszeit
HipHop - Januar 2013
3:28 Min
07.
2:36 Min
Aufrufe 8629 mal aufgerufen
Hörzeit 111:59:53 Stunden angehört    Klicks 11999 mal angehört


Account melden