Splivke


Moin, ich spiele Keyboard und habe in mehreren Skabands mitgespielt. Die letzte Band hat sich aufgelöst und da habe ich mir gedacht, jetzt machst alleine Musik bzw. versuchst es mal :D

Seit circa einem Jahr besitze ich nun Ableton Live 9 & Logic Pro X welches ich öfters nutze. Eine MPC Studio Black kam dazu und ein Novation Impulse 61.

Ist schon crazy wie viel Wissen man sich drauf schaffen muss und ich bin noch relativ am Anfang, Die Zeit ist ja auch nicht immer vorhanden. Ich mache ab und an bei einem kleinen Beatbattle auf Facebook mit und dort geht es nur um Hip Hop.Würde aber lieber andere Dinge machen, Dancehall, Dub, Drum`n`Bass. Mal schauen ob ich das irgendwann mal realisiere.

Ja mal schauen was hier so passiert. Freue mich über nette Kontakte.


Diskografie

01.
Buzz Beat
HipHop - Januar 2018
3:22 Min
02.
Dead Night Beat
HipHop - Januar 2018
4:10 Min
03.
Hola Chica Beat
HipHop - Januar 2018
2:55 Min
04.
RnB Beat
R&B - Februar 2018
4:14 Min
Aufrufe 606 mal aufgerufen
Hörzeit 00:05:30 Stunden angehört    Klicks 1006 mal angehört


Account melden