Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spartano 301

Spartano 301

Gästebuch

Roger-R
Roger-R März 2019
he he wer war denn hier.finde ich ja große klasse von dir mal reinzuschauen.danke mein freund lg Roger
DJC Project
DJC Project Mai 2018
Hi Joachim,

herzlichen Dank für deine Bewertung zu "Space Melodie.Freut mich das dir meine Arbeit gefällt und das du jetzt wieder häufig bei mir vorbeischaust.Den Track werde ich wahschnlich noch mal überarbeiten.Mal schauen. Ich spare ja jetzt(oder anders gesagt habe das Geld schon zusammen für Studio One. Es wird Zeit das ich mal die Software wechsel oder wie siehst du das?Ich möchte mich jetzt endlich weiterentwickeln und mit etwas professionellerem arbeiten. Ja ok Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag.

LG von deinem Musikfreund, Claas
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE Januar 2018
Vielen herzlichen Dank für die Bewertung
viele Grüße
Thomas
mannix15
mannix15 Dezember 2017
hey joachim,

mach dir keinen kopf - ich muss hier auch erst klar kommen.

ein neues jahr bring auch neue ideen

also guten rutsch ins jahr 2018

wir hören uns
manfred
mannix15
mannix15 Dezember 2017
hallo joachim,

ich freue misch auf die neuen tracks von dir.

auf weiterhin eine gute zeit.
manfred
sacrum imperium
sacrum imperium Dezember 2017
Danke junger Trancer für deine Feebdackrunde. :)
VESRICE
VESRICE Dezember 2017
Hallo Joachim,

ich habe mir "God is for true love" angehört. Es ist eine gute und hörenswerte Produktion.

Dieser Musikstil (hämmernde Bassdrum) ist ansonsten fernab von meiner Musikwelt.

Ich mag mehr den Musikstil, der auf Deinen Produktionen unter "Spartano & Beamish" zu hören ist. Kommt dort kein neuer Song mehr?

Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Insbesondere möge es bei Dir gesundheitlich wieder aufwärts gehen.

Beste Grüße

Eddie
Martin Müller Dezember 2017
Hallo Joachim, uptrax ist nun wohl tot! Hast Du eine Ahnung wie und wo es mit den "Nachwuchskünstlern" weitergehen kann/soll?? Du machst doch wirklich sehr gute Musik, besser als das was in den heutigen "Charts" gespielt wird!! Hast Du noch keinen Vertrag erhalten? Vielleicht bin ich ja auch zu alt...und das wird bestimmt auch Dein Handicap sein! ;-)
Lieben Gruß, Minterface (Martin)
SHAIYA November 2014
hallo Freund Joachim, hab mich gefreut, dass du bei mir reingehört und bewertet hast, vielen Dank dafür. Ich wünsche dir ein supi Wochenende, lass es dir gutgehen.
Ciao ciao Shaiya
OKMUSIK66
OKMUSIK66 November 2014
Hallo Joachim lieben Gruß dein Musikfreund Olaf
Galina
Galina Oktober 2014
Danke Joachim. LG. Carl
Ruhr Chill Factory
Ruhr Chill Factory September 2014
Hallo Joachim ,
Vielen Dank für Deine schöne Bewertung :-)
SHAIYA August 2014
Hallo Freund Joachim, danke dir für deinen Besuch bei mir, hab ja lange nix mehr von dir gehört. Hoffe es klar bei dir, hab gerade mitbekommen, du hast wieder was Neues produziert, da werde ich doch gleich mal reinhören.
Lass es dir gut gehen , wir hören wieder.
hugs dir Shaiya
SHAIYA Juli 2014
Hallo Freund Joachim, schön wieder von dir zu lesen, vielen Dank. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
hugs Lady Shaiya
SHAIYA Juli 2014
Danke dir Joachim und schönes WE, hier ist gerade wieder ein Gewitter am toben. Langsam reicht es aber :)
big hugs dir Reggi
Galina
Galina März 2014
Danke Joachim. LG Carl
DINO & TY Dezember 2013
lach ;) ja meine Cleopatra ist blond ;) grins ;) Danke dir freu Dino ;)
Danne
Danne November 2013
Danke mein Freund. Bei Magix habe ich wieder ein Track aus dieser Richtung hochgeladen.
Lieben Gruß, Daniel
DINO & TY November 2013
Grüsse an dich Spartano knutsch lg Ty.
Danne
Danne Oktober 2013
Hallo Joachim,
Ich möchte mich ganz herzlich bei Dir für Dein Lob zu "Way to Love" bedanken.
Lieben Gruß, Daniel

Account melden