Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spartano 301

Joachim Zeibekis (online)
Andere Stadt

Lass mal hören!

Spartano 301
Hallo Musikfreunde,
Hier etwas über meine Angaben
Ich bin 63 Jahre Alt und habe dreii Kleine Enkelkinder,
also ich bin ein Musik Opa!

Ich höre sehr Gerne in fast alle Musik Still, also Dance, Pop , Hip Hop, Rock und natürlich auch Trance Musik!
meine Schwächen verrate ich Lieber nicht, da kommen wir zu meine Musikalischen stärken,
das ist Trance , Dance, Elektronische Musik.
und das Abmischen . ich hoffe hier Musikalisch immer was neues zu Lernen, und sehr viel Spaß zu habe in diese Musikportal, lg, von Joachim.


Album: Is Magic


Is Magic

Hier kommt unser neue Gemeinsame Album von Spartano und Jochen S:
Mit der Titel Is Magic.
01.
Is Magic
Pop-Rock - Februar 2024
3:09 Min
02.
3:11 Min
03.
3:36 Min

Album: God is for true love


God is for true love

Hallo liebe Musiker und Fans,
dies wird mein neue Album God is for true love,
Trance, Dance Musik von Spartano.
viel Spaß beim zuhören.
01.
God is for true love
Trance - Dezember 2017
5:38 Min

Album: Higher ground


Higher ground

Hallo Musikfreunde, Hier mal eine mischung von Dance und Trance mit Gesang von Acapella Nation Mat Davey,

Musik und Komposition ist von Spartano 301.

Es sind Auschließlich mit Nexus 4 instrumenten bearbeitet, Drum Kick ist von Superior Drummer 3.

Viel Spaß beim anhören.
01.
4:00 Min

Album: Ghoast Road


Ghoast Road

Hallo Musikfreunde,

Heute Präsentiere ich euch eine Gemeinsame Musik mit meine Musikfreunde Musiker 1 und Beamish,

Die schöne Melodien werden euch einigen bekannt vorkommen, wer lust hat kann das Original bei mein Freund Musika 1 Anhören, Hier der Link, http://www.magix.info/de/song-18-variationen.audio.1129872.html

diese schöne Melodien Kompositionen sind von mein Musikfreund Musiker 1 , der seine Melodien zu verfügung gegeben hat ,

mein Freund Beamish hat sein sehr schöne Gesang dazu beigetragen,

Ich habe die Musik Neu Arrangiert und merere neue Instrumenten dazu beigefügt,

Diese Musik ist Komplett Midi Arbeit.

wir Wünschen euch viel Spaß beim zuhören

Lg, von eure Musikfreunde Musiker1, Beamish, und Spartano.



Daten:

Melodien Kompositionen von Musiker 1

Gesang Komposition von Beamish

Arrangement, von Spartano, Beamish

Komposition, Drum von Spartano , Dazu wurden Neue Instrumenten beigefügt Klavier, Gitarren, Chor.

Komposition Bass, Spartano und Beamish

Master, Spartano
01.
Empfehlung am 25.05.2015
4:43 Min

Album: Stormy


Stormy

Dies ist eine Elektronische Ballade Pop Musik,
Eigentlich haben alle Drei von The Three Elements dazu beigetragen das diese Ballade Fertig wurde,
es ist in mein Solo Account Hoch geladen, weil es mit The Three Elements Musik Still wenig zu Tun hat, Three Elements macht Rock, Blues Musik.
Vox hat mir seine Komponierte Hauptmelodie zu Verfügung Gestellt ,
Herzlichen Dank an mein Freund Vox.,
Eigene Komponierte neben Melodien wurden von mir noch beigefügt
Gesang Arrangement und Melodie wie immer mein Freund Hans.
Komplette Musik Arrangement und Master Arbeit von Spartano 301
Cover wie immer mein Freund Dino.
01.
Stormy
International Pop - Oktober 2013
3:41 Min

Album: Haevens Gate


Haevens Gate

Melodiöse Trance,.
Die Melodien sind Eigene Kompositionen, und Urheber Geschützt,
Herzlichen Gruß von eure Musikfreund Spartano!
01.
Haevens Gate
Trance - Juni 2013
5:21 Min

Album: Awakening Of A Butterfly von Airwace( Remix Spartano )


Awakening Of A Butterfly von Airwace( Remix Spartano )

Dies ist ein Remix, die Wunderschöne Melodie und Musik Komposition ist vom Airwace,
Airwace mein Musikfreund hat mich die Erlaubnis gegeben ein Remix von seine Wunderbare Musik zu machen, das Original könnt ihr auch Hier bei Airwace Account Anhören
Viel Spaß mit der schöne Musik, von eure Musikfreund Joachim! und Peter!

PS: Das Sehr Schöne Cover ist von Meister Dino!
01.
4:41 Min

Album: Time 2


Time 2

Hallo Musikfreunde, ich freue mich meine neue Trance zu Präsentieren, diese Track hat 32 Spuren verschließen. und einen Ganzen Monat sehr viele Stunden Arbeit gekostet, wünsche euch viel Spaß mit der Musik,
Ich Besitze die Lizenz für diesen Track!
diese Musik Single könnt ihr bei I Tunes, Beatport, Amazona, und in viele andere Anbieter bekommen.
Herzlichen Gruß eure Musikfreund Spartano!
01.
Time 2
Trance - Februar 2013
5:38 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:01 Min
02.
3:52 Min
03.
Empfehlung am 08.07.2013
4:47 Min
04.
3:59 Min
05.
Too many times
Blues - Mai 2013
4:05 Min
06.
Tower of power
Blues - April 2013
3:26 Min
07.
4:26 Min
08.
Going home
Blues - April 2013
4:40 Min
09.
3:57 Min
10.
Sphären
International Pop - November 2013
3:54 Min
11.
RIGHT BY ME
Pop-Rock - Januar 2014
3:47 Min
12.
Empfehlung am 08.03.2014
4:22 Min
13.
3:45 Min
14.
tell me
Disco & Dance - Februar 2017
3:55 Min
15.
3:34 Min
16.
Sphären
Pop-Rock - April 2017
3:54 Min
Aufrufe 19592 mal aufgerufen
Hörzeit 334:42:11 Stunden angehört    Klicks 71590 mal angehört


Account melden