Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spartano & Beamish

Spartano & Beamish

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       R9MW5

charly 0815
charly 0815 September 2023
Hallo ihr zwei, war mir nicht sicher ob ihr es wirklich seit, bin auf euer Profil gegangen und lese, Hans und joachim, die alten Bekannten von Magix :))

Vielen Dank, das ihr einen alten Hilfsmusiker, so einen tollen Kommentar gegeben habt.
LG,Siggi...
Hagen119 Januar 2023
Vielen Dank für eure netten Rezis. Ihr spielt gute Musik. LG Hagen.
Mirrorgate
Mirrorgate Januar 2023
Bin selten hier und habe Euch gerade 3ntdeckt.
Eure Musik macht Spaß, vor allem, weil Ihr dem Hörer Luft und Zeit zur Interpretation lasst. So kann man die schönen Melodien für sich entdecken. :-)

Gruß, Thorsten
Hagen119 Dezember 2022
Euch auch alles erdenklich Gute und einen guten Rutsch ins 2023. Hoffe, dass das Jahr besser wird in allen Belangen.
VESRICE
VESRICE Juni 2016
"I dream one night"

Es würde mich wundern, hörte ich von Euch mal "Müll". Ein guter wie schön anzuhörender Song. Zur Giterre schreibe ich noch was per Mail.

LG

Eddie
HD Mai 2016
Hallo Hans und Joachim. Liebe Grüße und immer stets bestes Gelingen und Spass an eurer Musik wünsch ich euch.
VESRICE
VESRICE Mai 2016
" The Whales song"

Der Gesang zeigt bei Euch (im überaus positiven Sinne) sofort auf,
von wem die Produktion stammt. Auch die Instrumentierung und
das Arrangement gefallen mir stets. Wieder mal ein sehr guter
Song, der gewiss auch vielen Leuten gefällt.

LG

Eddie
unwichtig April 2016
Hallo Joachim und Hans, ich trag mich mal ein und lass euch mal Grüße da.
e-bit Februar 2016
Hey ihr Lieben, auch einen lieben Dank von mir und macht unbedingt weiter so :)
Who turns Februar 2016
HiLeute,
es ist immer eine Freude eurer Musik zuzuhören. :o)
-Spinne-
-Spinne- Dezember 2015
Vielen Dank für die ausführliche Bewertung zu meinem Song! Ich nehm's mir zu Herzen. Alles Gute weiterhin,
Spinne
DJ D-Troid
DJ D-Troid November 2015
Hallo! Auch eine kleine Verewigung von mir! ;)
Alles Gute für eure tolle Zusammenarbeit!
Lg, Dominik
Moment 4 Sound
Moment 4 Sound August 2015
Vielen lieben Dank für die klasse Bewertung.

VG Markus
Ruhr Chill Factory
Ruhr Chill Factory August 2015
Danke jungs!

Account melden