Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sonic Beat

Sonic Beat
MIt 10 hab ich meine ersten Erfahrungen mit Ejay Software in Sachen Arrangement gemacht (Jeder fängt mal klein an) Seitdem hat mich die Musik nicht mehr losgelassen.
mit 15 habe ich angefangen Musik selber zu generieren. Ich betrachte sie als einen Ausdruck der Persönlichkeit und die Verarbeitung von Gefühlen. Produzieren ist für mich eine Art der Entspannung auch wenn ich dabei viel Arbeit investiere, wenn man dann nach vielen Stunden auf sein Werk schaut und sagt das hab ich gemacht... Geiles Gefühl.
Ich produziere bis auf ein Midikeyboard und eben meine DAW nur mit Software weil die Kohle für mehr nicht reicht... Darum verwende ich auch nicht selten Freeware plugins von talentierten teils privaten Softwareentwicklern ohne die meine Musik wahrscheinlich nur bedingt zu realisieren wäre.

Ich wünsche allen Freunden gepflegter Trancemukke Viel Spaß beim reinhören.


Diskografie


Aufrufe 1970 mal aufgerufen
Hörzeit 04:01:48 Stunden angehört    Klicks 1230 mal angehört


Account melden