Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sonardor

Sonardor
Angefangen hat eigentlich alles 1995...da viel mir nen fasttracker in die Hand...naja...bisl probiert....und dann war dat Teil erstmal inner Ecke....1998 hab ich es dann wieder rasugekramt,sowie nen Technomaker XXL von Data Becker damals....ja damit fing alles an....mit Magix hatte ich dann weitergemacht...bis 2004 ca....dann verliess mich meine Muse....jetzt da ich wieder viel Zeit erstmal habe...ausser das meine kleine Tochter teilweise hier ist...arbeite ich an neuen Tracks....auch deshalb schon...weil ich dort meine Gefühle ausdrücken kann....was man in einigen Tracks erkennen kann....und um es mal gleich noch vorneweg zu sagen....ich bin kein PROFI....mein Stil besteht aus vielen...und so richtig weiss ich es selber nicht wo ich es zuordnen kann.....:-)
Aber ich möchte mir natürlich nicht meine Musik alleine anhören....und über Kommentare...Schlecht wie Gut...würde ich mich freuen...

PS:Ich bin auch einer der gerne Remixe macht....vllt bekundet ja mal jemand interesse....für ihn einen RMX zu machen...ist ja kein Muss....auch Scooter hat mal klein angefangen *Lach*


Album: From Past to New


From Past to New

2013...das Jahr der Wiederbelebung alter Tracks....:) und Neues



(Musste leider aus gegeben Anlass,meinen Namen ändern)
01.
7:09 Min
03.
3:00 Min
04.
8:07 Min
05.
Illegal
The Harder Styles - August 2013
6:46 Min

Album: Reflections


Reflections

2012...und Zeit für neues....mal schauen...was dieses Jahr meine Muse hergibt...:D
01.
Fassade
The Harder Styles - September 2012
6:59 Min
02.
6:26 Min
03.
7:24 Min
04.
Starchild
Trance - Dezember 2012
7:17 Min

Album: Harder,Louder,Delusion


Harder,Louder,Delusion

Ich dachte mir einfach mal....fängste mal wat Neues an:D

Das neue Album soll Neue und auch alte Sachen,die neu Abgemischt werden,enthalten...mal sehen welche Tracks es hierher schaffen....:)

Na denne mal schauen,was 2010/11 alles so passiert:)

Album: Live your Life better then Yesterday


Live your Life better then Yesterday

Hier ist das Album (2010) zum Downloaden...Teilweise überarbeitete Versionen (Mastering)

http://rapidshare.com/files/436943807/Delusion_-_Life_your_Live_better_then_Yesterday__Album_.rar

Album: Free your Style


Free your Style

Mein letztes Album von 2004....man merkt das ich kein Profi bin...aber Ansätze zu guter Musik sind da....der ein oder andere Track könnte gefallen finden..:-)

Album: The 5th Dimension


The 5th Dimension

Ein Album aus dem Jahr 2002....von verschiedenen Dingen beeinflusst...

Album: Remixe


Remixe

Hier mal ein paar Neuauflagen einiger Songs und ein Remix den ich bei einem damligem Contest bei Virtual-Volume gemacht hatte...leider war die Seite aber dem Ende nahe...sodas der Contest nicht mehr zuende gemacht worden ist.
Aufrufe 47315 mal aufgerufen
Hörzeit 2091:45:02 Stunden angehört    Klicks 157089 mal angehört


Account melden