Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sketch

Sketch
Der heute 18 Jährige (* 06.03.1997) aus Ludwigshafen am Rhein entdeckte schon in seinen frühen Jahren die Rap Musik für sich. Seine ersten Ideen brachte er Mit 12 Jahren aufs Papier aber sah dies noch als Kleinigkeit und beachtete das noch nicht wirklich.
Erst mit 14 Jahren wurde die Musik mehr für ihn. Künstler wie Alligatoah, Gries und S7even inspirierten ihn seine Texte zu schreiben. Zu dem Namen gibt es nur wenig Details, er sieht seinen Rap als "Grundriss(Sketch) seines Lebens", da er mit seiner Musik Dinge und Geschehnisse aus seinem Leben verarbeitet. Er selbst sieht seine Musik als Therapie und könnte heute nicht mehr ohne sie leben.


Diskografie


Aufrufe 3941 mal aufgerufen
Hörzeit 15:30:50 Stunden angehört    Klicks 5103 mal angehört


Account melden