Sirius93

Sirius93


Servus,
Ich bin Produzent in Richtung Uplifting Trance, Progressive House und Drum & Bass. Auch probiere ich gerne neue Sachen aus, mit viel Wiedererkennungswert, auch wenn das nicht Jedermanns Sache ist. Ich produziere seit mittlerweilen 3 Jahren regelmäßig neue Tracks, wobei man, wie bei vielen anderen, meine ersten Sachen eigentlich in den Müll werfen kann.
Meine Einflüsse ziehe ich aus 90'er Jahre Trance, hierbei die etwas "düsteren" Tracks. Gute Beispiele sind Vernon - Wonderland, Rank1 - Cosmomatic, so ziemlich alles von Darude, usw. Inspirieren lasse ich mich immer wieder gerne, allerdings gefällt mir dieses 0815 Uplifting überhaupt nicht, auch wenn einige meiner Sachen nahe an eben jene rankommen. Allerdings habe ich immernoch das Gefühl, mann könnte meine Sachen von anderen gut unterschieden. So viel zu mir...


Diskografie

01.
7:40 Min
Aufrufe 1582 mal aufgerufen
Hörzeit 00:09:10 Stunden angehört    Klicks 578 mal angehört


Account melden