Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
SirWhylee
Moin,

entspannter Wohnzimmerrapper mit viel Spaß an der Musik! Lange habe ich gezögert, doch es gibt einfach zu viel Assirap. Durch meine Songs wird der prozentuale Anteil dieser weiter schrumpfen, das ist Fakt ;)

Mein größter Wunsch: Lieblingslieder schreiben. Sollte ich es schaffen, dass sich jemand meine Lieder häufiger reinzieht, weil sie ihm so gut gefallen, wäre es mir eine große Freude!

Greetz,
SirWhylee


----------------------------------------
Ein vernünftig buntes Video unter: https://www.youtube.com/watch?v=pKjrLs4rW4Y&inde....KZiOj3c2fg
----------------------------------------


Album: Relativ Positiv


Relativ Positiv

Mein Erstling... nachdenklich, vielleicht ein Hauch philosophisch, fröhlich und frei von jeglichen Zwängen soll meine erste Scheibe eine runde Sache werden. Bis auf die Beats, hier gibt es schon sooo viele geniale Sachen an denen ich gerne mich bediene, ist die komplette Arbeit von mir. Ist alles fertig, muss ich den Kram komplett neu aufnehmen und abmischen. Um an der Kritik zu reifen, gibt es das Ding zuerst hier ;)
Hab einige Tracks rumliegen, welche aber im Ansatz noch nicht reif sind. Diese werden gedeihen und peu à peu ergänzt...
01.
3:33 Min
02.
4:31 Min
03.
Kleiner Krieger
HipHop - September 2014
4:06 Min
05.
3:12 Min
07.
Kein Einweg
HipHop - September 2014
3:00 Min
Aufrufe 4060 mal aufgerufen
Hörzeit 25:41:43 Stunden angehört    Klicks 12397 mal angehört


Account melden