Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sigh (Köln)

Sigh (Köln)
#Hey leute !..

Ich bin ein Rapper/ Songwriter aus der schönen Stadt Köln.
Dort bin ich 1989 auf die welt gekommen.
Meine ersten texte hab ich 2007 geschrieben, meine ersten aufnahmen 2008.
Aber die erste Aufnahme, die für mich von Bedeutung war im Jahr 2009. (Du bist)
Der Song war für mein erstes kind.

Dann gab es eine längere pause.
Ich bin zu 100% in die Vater Rolle geschlüpft. Habe zwar massenhaft texte geschrieben, doch zum recorden kam ich nicht.

2013 fing Ich dann wieder an vor dem mic zu stehen.

Songs die vom herzen kommen, ( Abschiedsbrief, Ihr seid) sowie songs aus Enttäuschungen nahm ich auf.(your love ain't true)

Aber auch just for fun wurde recorded. (Auf uns, kein Comeback)

Der erste Vorgeschmack auf das was 2014 noch ansteht, ist der Song Kein zurück.
Er handelt um die Realität, das was man tag für tag in Nachrichten sieht, was man draussen erlebt und über einen wunsch den wohl jeder von uns mal hatte.

Wie würde ich mich selbst beschreiben ?

Ein Vater der jung in die pflicht genommen wurde, Für sie alleine gerade steht.
Seine Musik ist sein Ausgleich zum harten Alltag und manchmal auch eine art von Therapie!
Mein Rap fokussiert sich hauptsächlich auf die Realität.
Ich konzentriere mich darauf songs zu schreiben, wo meine kinder mich nicht später fragen. Warum ich so sachen sage.
Was nicht heisst das ich battlerap nicht gut finde!!
Ich feier ihn.

Ich bin (eigentlich) immer offen für Features.
Fragt einfach mal nach..egal ob Hiphop. .Pop..R&B..
Aber etwas Erfahrung solltet ihr schon mitbringen..

Genauso such ich permanent nach beatbauer / Produzenten die mit mir zusammen neue Projekte erarbeiten.. oder mich mit Beats unterstützen wollen..




S I G H - Schau Immer Genau Hin

Machts gut ! ;)

#HIPHOP MIT HINTERGRUND

Like meine offizielle facebook seite

www.facebook.com/sighrap


www.soundcloud.com/sigh50739


Diskografie


01.
3:11 Min
02.
3:46 Min
04.
4:32 Min
05.
3:07 Min
06.
3:04 Min
07.
3:29 Min
Aufrufe 11683 mal aufgerufen
Hörzeit 183:01:54 Stunden angehört    Klicks 31657 mal angehört


Account melden