Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Shane Zoe

Shane Zoe
Ich stelle euch heute eine Künstlerin vor, die es sich zur Aufgabe machte, mit ihrem Talent und der Freude zur Musik etwas positives zu bewirken! Sie verschrieb sich der Hilfe der Menschen, daher entschied sie sich auch dafür über die ernsteren Themen des Lebens zu schreiben und zu singen. Es geht um die Künstlerin Shane Zoe. Ihre erste Single die auf den Markt kam, hatte shane zoe über eine sehr gute Freundin die an Krebs starb, geschrieben. Die Einnahmen gehen an die Familie der am Muttertag verstorbenen S. Daher downloaded bitte die Single "verlorener Kampf" oder bestellt ihn direkt bei shane zoe. Das Album welches sie mit dem Komponisten W.v.B. zusammen produzierte, ist ein Genre mix aus melodischen pop Sounds die an die 80er Jahre anknüpfen und ernsthaften Songtexten des Lebens.Ja und diese interessante Mischung macht es aufregend und spannend. Das Album könnt ihr unter www.Snogg.me bestellen oder auch wieder direkt bei Shane Zoe. Doch nicht nur mit ihrer Musik setzt sie sich für ihre Mitmenschen ein. Sie betreut zudem ehrenamtlich Menschen die in einer schwierigen Lebenslage sind...Shane Zoe ist sehr sozial eingestellt und wünscht sich, das die Menschen sich untereinander mehr respektieren. Auch arbeitet Shane Zoe für die Presse (frei) und so kam es, das sie auch die Chefredakteurin von NewcomerFM (www.zone1.at) wurde. Zone1 ist eine Newcomerförderer Plattform mit Radio und Magazin.Dieses Format rist für unerfahrene Künstler ausgerichtet, hierbei soll ihnen beim ersten Schritt in die Öffentlichkeit und dem sich presentieren durch Interviews und Bandconteste ermöglicht werden. Auch im Jury Bereich ist Shane Zoe an zu treffen, u.a. beim DSC. Shane Zoe ist sehr ehrgeizig und sucht immer nach weiteren Herausforderungen und Projekten.Am besten gleich einmal auf ihre Hp schauen und sich ein eigenes Bild verschaffen.
Zum Abschluss bat Shane Zoe darum, noch auf etwas Aufmerksam machen zu dürfen.
"Liebe Musiker, ihr wollt euch und eure Musik via Radio Airplay & online PR/ Voting der & Öffentlichkeit präsentieren? Dann meldet euch noch heute an zum Radio Bandcontest. (Start ist Märzt 2014) Zu der Chance und Möglichkeit der Werbung könnt ihr zusätzlich noch tolle Preise gewinnen und zudem eure Fanbase erweitern. Schaut einfach mal unter www.zone1.at zudem bekommt ihr den Anmeldebogen auch unter Shane@shanezoe-music.com viel Erfolg an alle." www.shanezoe-music.com www.facebook.com/shane.zoe1 Profilseite https://www.facebook.com/ShaneZoe.Musikpage/app_2405167945 Musiker Seite http://www.zone1.at/index.php/magazin/zoe-tagebuch Interviews / Reportagen http://www.reverbnation.com/rpk/2216766</p>

Vielen Dank


Album: Erfahrungsmomente


Erfahrungsmomente

zu dem Album "Erfahrungsmente" gehören 20 Songs, die sich zusammen setzen aus melodischen Pop-Sounds und ernsten deutschen Texten
01.
3:44 Min

Album: Inspiration


Inspiration

Es Handel sich hierbei um ein Album aus derzeit reinen Instrumental - Werken, jedoch werden die meißtens noch mit meinen Texten "verfeinert"
01.
be free
New Age - März 2019
4:14 Min

Weitere Songs


01.
3:49 Min
02.
Stern
Deutscher Pop - März 2013
3:41 Min
03.
Krieger
Deutscher Pop - März 2013
3:37 Min
04.
3:42 Min
05.
Trauer
Deutscher Pop - August 2013
4:07 Min
07.
3:54 Min
08.
Warum
Deutscher Pop - März 2013
4:14 Min
Aufrufe 10255 mal aufgerufen
Hörzeit 130:56:35 Stunden angehört    Klicks 34811 mal angehört


Account melden