Sebastian T.

Sebastian T.


Sebastian Teufel, der Kopf der Britrock band Yellow Jumps Twice veröffentlichte im Laufe der letzten sechs Jahre drei Soloalben. Alle Songs auf diesen drei Scheiben wurden von ihm im eigenen Studio selbst eingespielt, gemischt und gemastert. Ab und zu läd er Gäste für seine Aufnahmen ein. Obwohl er 30 Jahre in verschiedenen Bands getrommelt hat, ist er seit 2000 doch hauptsächlich Sänger und Gitarrist. Kern seiner Songs ist fast ausschließlich die akustische Gitarre und und ein Hauch von Melancholie, der sich als roter Faden durch seine Songs zieht. Im Moment probt Sebastian mit einigen Mitmusikern ein Programm mit seinen eigenen Songs, das Ende 2016 auf die Bühne kommen soll.


Diskografie

01.
Heaven Knows
Pop-Rock - September 2016
4:41 Min
02.
3:03 Min
03.
3:54 Min
04.
Gotta Let Me Go
Pop-Rock - September 2016
3:11 Min
Aufrufe 1235 mal aufgerufen
Hörzeit 05:45:08 Stunden angehört    Klicks 2079 mal angehört


Account melden