SeMja Productions

SeMja Productions


Stefan Eisenmann alias Dj X-Verse wurde am 09. Mai 1981 in Geislingen an der Steige, eine Stadt aus dem Kreis Göppingen / Baden Württemberg, geboren. Da er im Alter von elf Jahren die Leidenschaft zur Musik entdeckte, ging er in den Klavierunterricht. Als er das 18. Lebensjahr erreichte gewann er den Gefallen daran in der Disco aufzulegen. Es dauerte nicht lange, da war das Interesse zur eigenen Musikproduktion auch geweckt. Der erste Erfolg wurde am 28.5.2010 mit seinem ersten Album "Dj X-Verse - Part One" geschmiedet, das seither unter anderem einiger anderer Single-Tracks vom Label "12Inch Records" vermarktet wird. Heute produziert Stefan Eisenmann auch im Team und für andere Musiker in den verschiedensten Musikgenres.



Michael (Mike) Jaeger wurde am 15. Februar 1982 auch in Geislingen an der Steige geboren. Sein Vater "Roland Jaeger" der mehrere Jahre in einigen Bands als Schlagzeuger spielte, machte ihm die Vorliebe zur Musik nach und nach schmackhafter, und so begann Mike schon als Kind auf diesem Weg mit dem Akkordeonunterricht. Auch das Interesse am Keyboardspielen ließ nicht lange auf sich warten.
Im Jahre 2005 begann er seine erste Kompositionen am PC, und begeisterte somit schon seinen näheren Bekanntenkreis.
Durch das Zusammenspiel glücklichen Ereignisses und Zufalls traf er 2014 auf Stefan Eisenmann. Seither beschreitet er den Traum zur Musik im Team.


Diskografie

01.
Dj X-Verse - Bounce
Dance - vor 9 Tagen
4:18 Min
02.
4:22 Min
03.
6:10 Min
04.
5:48 Min
Aufrufe 1215 mal aufgerufen
Hörzeit 03:43:28 Stunden angehört    Klicks 1334 mal angehört


Account melden