Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sammys Blues Jam

"Sammy Blues", Ralf Petersen, Jürgen Thomas, Erwin Welslau
Deutschland Bremerhaven

Lass mal hören!

Sammys Blues Jam
Viele Jahre habe ich im Gospelchor gesungen. Später schrieb ich einen Gospelsong, den ich beim Gospelaward eingereicht habe. Sollte angeblich eine Amateurveranstaltung sein, gewonnen hat letztendlich eine semi-proffessionelle Sängerin. Nun gut, ich hab dafür meine Bluesband gewonnen:-) . Mich verband schon immer die Liebe zum BLUES und meine Band hilft mir dabei, dieser Musik Ausdruck zu verleihen.
Neben einigen Fremdkompositionen des Ladys Blues - unter anderem Etta James, Odetta und Koko Taylor - steuert Ralf Petersen viele Eigenkompositionen zum Programm bei.Also, bei unseren Auftritten gibt es zu 90 Prozent KEIN Cover, sondern Eigenkompositionen. Im August 2006 nahm ich -Sammy Blues- während meines Aufenthaltes in den Staaten in den Sun Studios in Memphis / Tennessee eine Single CD auf. 2008/2009 entstanden im neuen Studio des Rock Cyclus die Aufnahmen zu „Dead End Street“ mit 12 neuen Songs. Mein Besuch in Chicago 2010 (Crossroad festival als Zuhörerin :-))) )bescherte mir einen Miniauftritt zusammen mit der Tochter von BB King im Bluesclub THE JOYNT. Auch wenn sie mich mit ihr verglichen hat...NEIN! Ich singe nicht wie Janis Joplin, sondern dass ist meine Stimme:-))))


Album: Sammys Blues Jam "Dead end street"


Sammys Blues Jam "Dead end street"

anhören ist alles:-)
01.
4:17 Min
02.
upside down
Blues - Januar 2013
3:37 Min
03.
it aint enough
Blues - Januar 2013
3:49 Min
04.
Yellow Mood
Funk - Januar 2013
4:45 Min
05.
livininagreyworld
Blues - Januar 2013
3:48 Min
06.
talk that talk
Blues - Januar 2013
3:22 Min
07.
youre out
Blues - Januar 2013
4:54 Min
08.
Empfehlung am 05.01.2013
2:46 Min
09.
I´ll be gone
Americana - Januar 2013
2:60 Min
Aufrufe 16725 mal aufgerufen
Hörzeit 684:46:35 Stunden angehört    Klicks 61563 mal angehört


Account melden