Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Robert Schmidt

Robert Schmidt
Ich bin freiberuflich arbeitender Schlagzeuger.
Meinen jüngsten Gig hatte ich als Sideman zusammen mit der Opera Metal Band „molllust“.
Nach einer kurzen Tournee mit der Jazzcore-Combo „Cortarmao“ habe ich einige Drum-Parts zu deren Debut-Album „Herzmaschine“ beigesteuert, welches im Frühjahr 2017 erscheint.
Ich habe zusätzlich Maschinenbau studiert (Spezialisierung: Akustik) und beginne, dieses Wissen für Produkte im Musik- und Schlagzeugbereich anzuwenden: www.drum-ing.com

Ich habe ein kleines Projektstudio, in welchem ich regelmäßig Aufnahmen mache. Derzeit arbeite ich an einem Soloalbum, welches über mein Label veröffentlicht werden soll.
Für musikalische Projekte, Sessions und Gigs in und um Deutschland bin ich gern zu haben. Bei Bedarf also einfach mal anschreiben!

Kostprobe meines Spiels: https://youtu.be/z3eutvrmSN0


Aufrufe 336 mal aufgerufen


Account melden