Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Robmitder13

Robmitder13

Blog

3 Einträge

Robmitder13 am 12.10.16 um 16:17

Selbstgespräch LP + Video

Vor ein paar Tagen habe ich meine Selbstgespräch LP und mein Musikvideo zum Titelsong "Selbstgespräch" veröffentlicht.

Vielleicht habt ihr ja mal Lust reinzuhöre, mir ein Feedback und/oder einen Daumen zu hinterlassen.

Die Selbstgespräch LP ist hier zu hören:

https://soundcloud.com/user-110537516/sets/selbstgesprach-lp

Hier zu downloaden:

https://rob13.bandcamp.com/releases

Und...

mehr
Robmitder13 am 25.01.15 um 17:46

VBT Teilnahme!

Die Hälfte von Kayro in Form von Rob nimmt am VBT teil. Wenn ihr Bock habt, könnt ihr gerne mal reinhören, hier ist die Qualifikation:

https://www.youtube.com/watch?v=ol70hEgMcig

Wäre super wenn ihr Feddback hinterlassen würdet. Entweder hier, bei YT oder gar im rappers.in Forum!

Großen Danke :)

mehr
Robmitder13 am 19.09.14 um 19:27

Kayro - Schlaflied (Video Collage)

https://www.youtube.com/watch?v=jQzC4-NnCH8


Für alle Musiker der heutigen Zeit ist es durch das Internet deutlich leichter, sich nach außen hin zu präsentieren, aber damit auch deutlich notwendiger. Wir spielten schon lange mit dem Gedanken, einen Song durch ein Video zu unterstützen. Uns fehlen dafür aber schlicht die Mittel. Wir machen kein Geld mit Musik und sind beide noch im...

mehr

Account melden