Reinando

Reinando
Lass mal hören!

Reiner Herren
Deutschland Aachen


Video


Aufrufe 70 mal aufgerufen

edge of eternity

Lade Player


Visualisierung zu meinem Stück "edge of eternity", Version 02.

Das Stück beschreibt in mystischer Art und Weise die Grenze bzw. den Übergang vom Irdisch-Endlichen zum Göttlich-Ewigen, und auch, wie das Ewige bereits im Hier und Jetzt present ist.

Entstehung:
Hier bei myownmusic.de hörte icheinen wunderbaren Song mit Gesang, der auf Platz 1 war. Da habe ich Lust bekommen, auch etwas mit schönem Gesang zu machen.
Ich habe recherchiert, und habe eine Software gefunden, mit der man das kann: "Voices of passion" von der Firma EastWest.
Ich habe bei youtube eine faszinierende Demo dieser Software gesehen, die mich so begeistert hat, dass ich sie (obwohl nicht billig) gekauft habe.
Ja, und dann wollte ich natürlich etwas damit machen. Inspiration war dabei hauptsächlich besagte Demo bei youtube. Das Stück "edge of eterniy" ist dabei herausgekommen!

Ansporn, mein Bestes zu geben, war und ist der Wettbewerb "Ambient Wave 2017". Ich weiß nicht, ob ich sonst so viele Stunden an dem Stück gearbeitet hätte!

Quelle des Gesangs: EW Voices of Passion



Account melden