Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

ReducedSilence

ReducedSilence
Eine Band aus Mülheim mit dem Genre Synthie Pop. Die erste CD, eine EP ist endlich fertig, und wir freuen uns, die Songs hier vorzustellen. Wenn Ihr uns einen Kommentar oder eine Bewertung da lasst, freuen wir uns sehr


Album: Demo und Preproduction


Demo und Preproduction

Diese Songs haben es noch nicht auf die CD geschafft. Allerdings ist er ein Kandidat für die nächsten Aufnahmen.
01.
3:43 Min

Album: This is our Sound


This is our Sound

Die erste CD
01.
4:50 Min
02.
My Life
International Pop - Januar 2015
4:33 Min
03.
3:29 Min
04.
4:32 Min
05.
4:46 Min

Album: A new wave to get wise


A new wave to get wise

Die EP ist fertig, daher kommen jetzt die aktuellen Versionen unserer Songs hoch
01.
Frozen
International Pop - November 2016
3:39 Min
02.
3:21 Min
Aufrufe 3707 mal aufgerufen
Hörzeit 18:15:40 Stunden angehört    Klicks 10249 mal angehört


Account melden